Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

185 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 23.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Durchgang ganz normal so ziemlich alles gesammelt, was eben ging.

2. Durchgang auch nochmal komplett gemacht (außer Goldbolts sammeln) und nur mit Waffen spielen, die noch nicht auf Lvl 10 waren.

3. Durchgang bis Rilgar gespielt, um den Zieginator noch hochzubekommen.

Schätze knapp über 20h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch einen dritten Durchgang starten müssen, weil ich im zweiten meine Waffen und die Gesundheit nicht komplett auf Maximum bringen konnte. Hab bis zur Stelle mit den Sandhaien gespielt und da dann alles bis zur Platin erledigt, war vielleicht ´ne Stunde Mehraufwand. Schätze insgesamt bin ich ein gutes Stück unter 30 Stunden geblieben und werte daher mit 21-30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...