Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

124 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dem Spielspaß gebe ich eine 8. Es war meiner Meinung nach leider zu kurz, dafür aber recht abwechslungsreich vom Gameplay her. Manchmal mochte auch die Kamera nicht so wie ich wollte, aber das hielt sich in Grenzen. Alles in allem hatte ich wieder viel Spaß mit Ratchet & Clank und hoffe beim nächsten Teil auf eine längere Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt der Titel die vollen 10 Punkte. Klassisches Gameplay mit astreiner Steuerung, viel Abwechslung, einer traumhaften Grafik die stets flüssig läuft, trotz der zahlreichen Objekte und Details. Die bekloppten (aufrüstbaren) Waffen bringen allesamt viel Spaß. Exakt so muss ein Remake aussehen. Dazu die freischaltbaren Cheats (sowas gibt es heute ja auch nur noch selten), die für viel Fun sorgen und dazu einladen, das Game einfach mal zwischendurch ohne Druck zu zocken. Klasse. Einer meiner echten Highlights 2016!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2016 um 09:48 schrieb jesterhead22:

Also ich bin etwas enttäuscht, und zwar war ich geschockt, dass das Spiel so schnell vorbei ist. Die Story fand ich im 2002er deutlich besser, und außerdem ist es sehr Schade, dass so viele tolle Planeten hier einfach rausgeschnitten wurden... Die Grafik hingegen ist der absolute ober Hammer, bei heftigeren Kämpfen gehen die Frames zwar runter, aber alles in allem kann man da nichts bemängeln. 7/10 mit tendenz zu ner 6...leider.

Genau das dachte ich auch. Ok - super Grafik und nette Kleinigkeiten wie die Sammelkarten und die (sehr überschaubare) Rahmenstory, aber dafür direkt mal eine Hand voll Planeten komplett streichen? Eudora, Umbris, Orxon, Hoven und Oltanis, vielleicht noch etwas. So bleibt für mich ein lustloser und halbherziger Beigeschmack, trotz immer noch tollem Gameplay.

Wundert mich  also etwas, dass ein abgespecktes Remake hier so Top-Bewertungen bekommt, naja - Spielspaß ist relativ, vielleicht kennen hier auch einfach nicht viele gar nicht das Original. Ich spiele in ein paar Jahren aber dann auf der Vita nochmal das umfangreichere Originalsetting.

Auch von mir also = 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal wieder wie gewohnt ein spaßiges R&C.

Schon erstaunlich, wie sie das Spiel nochmal aufpoliert haben.  Ich habe bisher aller Versionen gespielt (PS2, PS3-HD-Aufguss, PS-Vita), aber es ist fast ein komplett neues Spiel. Die Planeten kennt man zwar fast alle, aber bei den meisten war es eine komplett neue Level-Struktur.

Gegen Ende des zweiten Durchgangs wurde es ein wenig ermüdend, deswegen gibt es nur eine 9 statt der vollen Punktzahl.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 9

Es ist wirklich eines der besten Exklusivtitel auf der PS4. (Es war allerdings auch mein allererstes Ratchet &Clank)

Die Grafik ist ein Augenschmaus, die Musik ist passend, die Steuerung geht gut von der Hand, Zwischensequenzen unterhaltsam und lustig. 

Das Gameplay macht einfach Spass. Durch die hübsch designte Level zu streifen und die Gegner zu vernichten im Pixar Look. Auch wenn man hauptsächlich mit ballern beschäftigt ist gibt es genug Abwechslung wie die Rennen, Flugpassagen, und die Rätsel mit Clank. Bis zur Platin habe ich 2,5 Durchgänge benötigt und ich war nie gelangweilt. Das heisst schon was. 

Wie schon erwähnt, der Titel gehört meiner Meinung nach zu den Top Titeln der PS4. Tolles Jump'n Shoot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun auch in den Genuss gekommen das Spiel zu spielen.  Es hat wirklich Spaß gemacht. Selbst der 2.Durchgang war an sich spaßig. 

Ich gebe dem Spiel eine 8. So dermaßen overpowert durch das game zu rushen im 2. Durchgang hat ebenfalls Spaß gemacht

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...