Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frage zur Groovitron Trophäe? Muss man alle Gegner zu Ende tanzen lassen sobald man die Groovitron geworfen hat oder kann man die Werfen und die tanzen und dann macht sie platt? Frage richtet sich an die Leute die die Trophäe bereits haben.

Nachdem du es geschmissen hast kannst schießen, aber ich finds immer lustig es etwas anzuschauen wie sie da herumhoppeln :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich hab grad nen Bug - hoffe, mir kann jemand helfen:

Ich hab grad den Herausforderungsmodus gestartet und bin auf Veldin noch ganz am Anfang vor der kleinen Brücke, wo eigentlich die Frösche hätten kommen müssen, aber bei mir sind keine Gegner :eek6:

Kennt das jemand? Muss das so sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück gehabt! :biggrin5:

Ich bin total genervt von den beiden Rennen, die Zeiten schaffe ich nie, die Videos helfen mir auch nicht wirklich weiter... :banghead:

Probier mal den Zeit-Verlangsamung Cheat. Das Rennen is dadurch nicht leichter aber du hast bissl mehr Zeit zum korrigieren und ich hab so beim 3. Anlauf die Trophäe bekommen.

Gesendet von meinem Mobilknochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern den ultimativen Trophy-Glitch gehabt. Und zwar hab ich mich nochmal an der "Schneller als ein rasender Amöboid"-Trophäe probiert. Als ich kurz vor der letzten Runde gesehen habe, dass ich es schon wieder nicht schaffe, weil die Zeit bei circa 1:39 war, hab ich kurz vor Schluss auf "Rennen beenden" gedrückt, um es noch einmal zu probieren. Als ich wieder vor der Frau stand, bei der man das Rennen starten kann, poppte die Trophäe einfach auf. Niiiiiiiice :)

Hehe das war bei mir auch. Voll geschenkt die Trophy, die auf jeden Fall die schwerste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern den ultimativen Trophy-Glitch gehabt. Und zwar hab ich mich nochmal an der "Schneller als ein rasender Amöboid"-Trophäe probiert. Als ich kurz vor der letzten Runde gesehen habe, dass ich es schon wieder nicht schaffe, weil die Zeit bei circa 1:39 war, hab ich kurz vor Schluss auf "Rennen beenden" gedrückt, um es noch einmal zu probieren. Als ich wieder vor der Frau stand, bei der man das Rennen starten kann, poppte die Trophäe einfach auf. Niiiiiiiice :)

Hatte ich heute auch den Glitch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe glaube ich drei verbuggte Trophäen gefunden.

Und zwar die mit allen Geräten klappt bei mir nicht.

Dann die nächste und zwar wenn man vor dem Start des Herausforderungsmoduses nicht 100 Health-Punkte hat, geht die Anzeige nicht weiter. -.- Also hab den Modus mit 90 begonnen und jetzt hängt die Anzeige bei 100 fest. Was mir noch aufgefallen ist ist die Schloßknacker-Trophäe. Habe nicht ein Mal den Autohack benutzt. Kam leider auch nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Vergleich zu dem ersten Spiel auf der PS2 waren die Rennen hier nicht wirklich schwer ;)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Yep, die 1:35er Zielzeit im Hoverboard-Rennen auf Rilgar war von der Schwierigkeit her diesmal ein Witz verglichen zum Original. War innerhalb einer halben Stunde geschafft, wohingegen ich auf der PS3 locker 8 Stunden dran saß! :facepalm::biggrin5: Die 2:05 Minuten auf Kalebo III war sogar noch viel leichter. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Noch mal ne Frage zur Trophy "Tod auf der Tanzfläche:

Wenn ich noch nicht alle Gegner nach dem Herausforderungsmodus hab tanzen lassen, und ich ein neues Spiel beginne, muss ich dann wieder alle tanzen lassen?

Gruß

Eddi

Jap, musst dann alle wieder tanzen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probier mal den Zeit-Verlangsamung Cheat. Das Rennen is dadurch nicht leichter aber du hast bissl mehr Zeit zum korrigieren und ich hab so beim 3. Anlauf die Trophäe bekommen.

Gesendet von meinem Mobilknochen

Wie geil ist das denn?! Rennen verlassen und *PLiNG* :biggrin5:

Groovitron Trophäe ist auch nervig, bereits 2x durch und noch irgendwas vergessen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......Groovitron Trophäe ist auch nervig, bereits 2x durch und noch irgendwas vergessen :banghead:

So gings mir auch, nach dem 2x Herausforderungs-Modus hab ich dann doch mal PowerPyx sein Video dazu angeschaut und bemerkt das ich die Fische (einmal schwimmend und einmal auf'm trockenen) in der Pumpenstation auf Pokitaru komplett vergessen hatte. :facepalm:

Beim schließlich dritten Run kam se dann bei Nefarious endlich und somit auch die :platin:

Gesendet von meinem Mobilknochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte einer sagen wie viele Waffen es gibt.Habe jetzt 13 St. alle in der Omega version(mit Rida) aber keine Trophy für alle Waffen bekommen genauso mit den Upgrades hab bei allen 100% Fortschritt aber auch keine Trophy.Bei den Holokarten hab ich alles es dürfte ja da keine Waffe mehr kommen oder kommt da noch was bin jetzt im Herausforderungsmodus.Wenns ein Bug ist habe ich keine Lust alles nomal zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte einer sagen wie viele Waffen es gibt.Habe jetzt 13 St. alle in der Omega version(mit Rida) aber keine Trophy für alle Waffen bekommen genauso mit den Upgrades hab bei allen 100% Fortschritt aber auch keine Trophy.Bei den Holokarten hab ich alles es dürfte ja da keine Waffe mehr kommen oder kommt da noch was bin jetzt im Herausforderungsmodus.Wenns ein Bug ist habe ich keine Lust alles nomal zu machen.

Es sind mit Rida 14 Waffen die man aufrüsten kann/muß, schau mal hier in den Spoiler :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...