Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb spinaLcord:

Also wer sich das im Plus entgehen lässt wird es später sehr bereuen, weil das Spiel ist echt ein Geheimtipp und macht mega Spaß. Bloodborne gibt es ja auch noch dazu :woooooow:

Ich bin auch mega gehypt. :D

 

Weiß jemand WANN die Spiele heute rauskommen? Uhrzeittechnisch? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Weidi:

Es gibt ja ein paar Trophäen, die man verpassen kann. Sollte man direkt drauf achten oder einfach drauf los daddeln und das meiste kommt von selbst und ist hinterher schnell zu holen ?

Lieber direkt auf die verpassbaren Trophäen achten, da z.B. einige Gegner und Events nicht mehr auftauchen zwecks Story und du dann bei z.B. Dietrich ohne AutoHack fast wieder bis zum Ende der Story spielen musst. Am Ende musst du dann nur noch etwas grinden, um alle Waffen auf Max zu haben, aber sonst geht alles andere klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es gestern Abend angefangen. Als PS+ Spiel definitiv zu empfehlen! 

 

Ich habe nur etwas Sorge vor den verpassbaren Trophäen. Alle zum Tanzen bringen oder auch kein Auto Hack verwenden. Hatte da gestern eine Tür gesehen aber irgendwie noch kein Dietrich. Muss mich damit nochmal mehr beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Dietrich erhältst du im Laufe des Spieles. Danach kannst du zurückreisen und die Tür entsprechend öffnen.

Die Groovitron Trophäe kannst du sowieso erst im zweiten Durchgang abschließen und die anderen verpassbaren Trophäen sind bis auf der Schafinator bei mir von alleine gekommen. Aber es schadet sicher nicht, immer einen Überblick zu behalten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab mal ne Frage. Ich habe die Hauptstory jetzt durch und bin dabei alles einzusammeln. Habe auch alles, bis auf einen Kartensatz und Kristalle auf dem Deplanetisator. Doch wie komm ich da ran? Ich steh immer vor verschlossenen Türen und finde auch keinen anderen Weg oder Lücke. 

Was übersehe ich? Kann mir da einer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.3.2018 um 09:08 schrieb Weidi:

Es gibt ja ein paar Trophäen, die man verpassen kann. Sollte man direkt drauf achten oder einfach drauf los daddeln und das meiste kommt von selbst und ist hinterher schnell zu holen ?

 

Habe mir das Game jetzt auch geladen, da ich bis gestern nicht zuhause war ging es leider nicht früher.

 

Ich mag das auch nicht wenn man ständig die verpassbaren im Auge behalten muss ohne Vorkenntnisse worum es überhaupt geht, deshalb fehlt mir hier auch irgendwie eine Roadmap sehr schade..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, habe 14 Waffen und noch nicht die Trophy für alle Waffen erhalten. Mir fehlen im Rad noch 2 Waffen habe alle Nebenquest und Hauptquest abgeshlossen.

Kann es sein das ich über die Holo Karten noch die 2 Waffen bekomme? Bin echt ratlos? 

Danke im voraus ?

Hat sich erledigt

Bearbeitet von TrophyHunter_Joe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 21.3.2018 um 20:05 schrieb TrophyHunter_Joe:

Hey Leute, habe 14 Waffen und noch nicht die Trophy für alle Waffen erhalten. Mir fehlen im Rad noch 2 Waffen habe alle Nebenquest und Hauptquest abgeshlossen.

Kann es sein das ich über die Holo Karten noch die 2 Waffen bekomme? Bin echt ratlos? 

Danke im voraus ?

Hat sich erledigt

Hast du die rida? Mir fehlt noch ein Feld im Rad nachdem ich die rida bekommen hab und hab die Trophäe schon bekommen

Bearbeitet von Fireflies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2018 um 20:25 schrieb B-e-r-t-r-a-m:

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich auf Kerwan (Aleero City) den Goldbolt am Bahnhof mit dem Düsenpack erreichen kann? In den Videos haben die Spieler immer den Helikopter ausgerüstet.

hat sich erledigt. Habe den Goldbolt im Herausforderungsmodus geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...