Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank (PS4)


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

1. Wenn man keine Ahnung hat.... 2. Spar dir den Kommentar wenn du nichts sinnvolles als Tipp oder Hilfe beitragen kannst. 

 

Danke 

Oh da hat aber jemand Mut im Internet. Weiß gar nicht, wieso du so aggressiv reagierst. Ich habe einen Fakt festgestellt, dass du nicht genug Fertigkeiten besitzt, diese Trophäe zu erspielen (Hast du ja auch selbst geschrieben und ist ja auch nichts Schlimmes dran, habe ich auch nicht negativ bewertet). Des Weiteren habe ich dich nur an die Forenregeln erinnert, damit du hier keine Probleme bekommst und es hinterher Ärger gibt.

 

Hier die Regel diesbezüglich zum nachlesen:

 

Danke, dass du mich dafür schon mal so anfährst ;)

 

Bleibe aber auch dabei: Wenn du diese Trophäe nicht schaffst, dann schaffst du sie einfach nicht (Mal abgesehen von Tipps und so natürlich). Ist meine persönlich Meinung und die darf ich haben und äußern, das heißt du verbietest mir schon mal nicht den Mund mit solchen Sprüchen. Des Weiteren kannst du jetzt genau nachlesen, dass du das nicht darfst, also die Trophäe erspielen lassen, halt nur, wenn sie leicht/unaufwendig wäre und zusätzliche Hardware benötigen würde. Ich hatte dich auch in keinster Weise angemacht oder so, was deinen Kommentar ausgelöst haben könnte. Ich habe dir geholfen in dem ich dir diese Informationen gegeben habe. Es gehört schon viel dazu hier so aus der Haut zu fahren. Wenn du es anders gemeint hast, kannst du dich auch einfach etwas präziser ausdrücken. Und selbst wenn, ist dein Post keine passende Antwort auf meine, da ich dich in keinster Weise angemacht habe oder sonst was. Ich habe dir lediglich meine Meinung dazu gesagt, die auch viele andere haben und dich an die damit verbundenen Forenregeln erinnert.

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap. Danke. Is angekommen. XD.  Von shareplay steht da übrigens nix drin. Und wenn das verboten sein soll hier danach freundlich indirekt zu fragen, aber 100000p Hinweise auf glitches welche vom Entwickler nicht so gedacht waren bzw erlaubt sind zu nutzen, das darf man hier in Leitfaden hauen. 

 

Sei es drum. Thema beendet, Habs alleine geschafft.   UND NOCHMAL. 

 

HABE MIT KEINEM WORT GESCHRIEBEN DASS MIR DIE TROPHY JEMAND ERSPIELEN SOLL . Die rangehensweise im shareplay zeigen, so wie es mir ein netter Herr gemacht hat hat zum Erfolg geführt.... Du Moralapostel. Hab dich lieb. Und nun is das Thema für mich beendet. Gern darm ein admin die  letzten 3 Nachrichten löschen. Sind ja anun eh überflüssig da geschafft. 

 

Schönen Abend noch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, ich habe mal eine Frage zu der Holokarte in Valdin. Und zwar ist da ein Absperrung/Zaun und ich komme da nicht mehr hin. Hab ich die Holokarte verpasst? Wie komme ich da hin? Hab das Level Veldin auch schon länger abgeschlossen.

Bearbeitet von RagePlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Ich habe gestern nach über 4 Jahren Pause endlich den Endboss besiegt und das Spiel somit beendet.

 

Durch die 4 Jahre Pause weiss ich von dem Spiel leider gar nichts mehr .

 

Meine Fragen

 

Kann ich mit dem Spielstand weiterspielen und zu allen anderen Leveln bzw Planeten zurück reisen und die restlichen Sammelsachen machen? Wenn ja, ist das sinnvoll? Oder besser direkt den Herrausvorderungssmodus starten. Und dort die restlichen Sammelsachen etc erledigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt das Spiel im normalen Modus durch. Kann ich erst noch mit "weiter" die Waffen leveln und Karten sammeln oder ist der aktuelle Stand jetzt für den Herausforderungsmodus übernommen?

 

Da für diesen Bug noch keine erfolgreiche Lösung parat ist, wäre es von Vorteil, nach dem "normalen" Spiel, ein Gamesave anzulegen.

Wie geht das? Ich spiele auf PS5, ist das Problem überhaupt immer noch vorhanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...