Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Insectron Turnier mal anders


just_Edu

Recommended Posts

Mein heutiges Thema widmet sich dem ulkigen Minigame im RPG Klassiker Rogue Galaxy.

Neben all den klassischen Leitfäden und sonstigen Erklärungen wie und vor allem wann man dieses Turnier am Besten angeht hab ich heute mal eine kleine gerade zu bahnbrechende Entdeckung gemacht.

Alles was man braucht ist:

1. Zugang zum Grab des Löwenkönigs, wo man sich mittels Sanchez Frucht in einer Falle direkt am Altar vom Leo-King einen Kleinen Elfen ergaunert. (Kann eine Weile dauern, ist ein seltener Geselle)

2. Auf Juraika auf dem Pfad nach Buraqua (gleich am Teleport) sammelt man sich 4 Hirschkäfer.

Während man sich so normal durch die Kapitel schlägt verpasst man dieser Wundertruppe 30+ Sanchez Früchte für ein wenig mehr HP und Verteidigungswerte. Im Grunde egal was, Hauptsache sie werden ein wenig robuster. Wer will kann diese natürlich auch hochzüchten, war bei mir allerdings komplett unnötig.

Habt Ihr alles beisammen, könnt Ihr euch an meinen kleinen Videos das weitere Vorgehen anschauen. Ich habe das Turnier am Stück durchgespielt, weil ich sehen wollte, wie weit ich mit der Taktik komme.. Kann sein, das der Zufallsfaktor (Verfehlt) Euch ab und an die Tour versemmelt.. dann einfach noch mal probieren. Ins Gesamt hab ich ca. 14 Retrys gebraucht.

Bedenkt man, das ich dafür aber die komplette Zucht- und fast die komplette Trainigszeit weglassen konnte, ist das ein Detail, das kaum kaum der Rede wert ist.

Rank A 4

https://youtu.be/1BappAZ9Tm4

Rank A 5

https://youtu.be/DOabhmUiNiE

Rank S 2

https://youtu.be/6j3zIQDOuEw

Rank S 4

https://youtu.be/3A3Wtqf3Ubw

Rank S 5

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XQpyR-WBINE]Rogue Galaxyâ„¢ Insectron Tournament Rank S 5 Finale - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke hat mir bisher sehr geholfen. hab aber ein Problem mit meiner kleinen Elfe.  Der zauber Strahl funktioniert in den letzten kämpfen nicht mehr. Damit meine ich nicht das er verfehlt sondern einfach keine Wirkung zeigt. Bei deinen Videos klappts ja immer gut, darf der lvl Unterschied evtl nicht zu hoch sein? kp 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hab eben gemerkt das manche Insekten eine Art Schutzschild besitzen für eine runde. Spiele mit der gleichen truppe nur das ich den dunkel herrscher für einen hirschkäfer drin hab. Das vereinfacht die Sache noch etwas. einzig nerven tun nur noch die verfehlten Schläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2016 um 20:30 schrieb Xell-Dincht:

ok hab eben gemerkt das manche Insekten eine Art Schutzschild besitzen für eine runde. Spiele mit der gleichen truppe nur das ich den dunkel herrscher für einen hirschkäfer drin hab. Das vereinfacht die Sache noch etwas. einzig nerven tun nur noch die verfehlten Schläge

 

Da hilft es nur, auch die Eigenschaften der Insektoiden etwas zu verbessern.... ansonsten ist es immer nützlich, sich auf den gegnerischen König zu konzentrieren. Dazu sind Insektrons nützlich, die hinter die erste Reihe kommen, also mit hoher Reichweite,... aber generell ist es auch ein bisschen Glückssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@just_Edu Vielen lieben Dank für deinen Beitrag und für die Videos. Du hast mir sehr viel mühe in einem eh schon sehr zeitaufwendigen Spiel erspart. Ich dachte schon die Platin ist gestorben aber mit diesem Trick und ein wenig Trial und Error hat es funktioniert. Für die S-Rang Kämpfe habe ich allerdings jeweils einmal einen Hirschkäfer und die kleine Elfe gepaart weil ich zu Oft verloren habe. So ging es wesentlich einfacher.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...