Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Republique


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Vetter_ED könnte sein das es geliefert wurde. Genaues kann ich aber erst morgen sagen, da meine Postfiliale schon geschlossen hat.

 

Hast nur Einschreiben bei der Post angegeben? Falls ja, verschicken die das gern als Einschreiben Eigenhändig. Hat den Nachteil das man zu Hause sein muss wenn das Briefchen eintrifft, zudem kostet es auch noch mehr. :D

 

Ich gebe morgen bescheid ob es die PK ist, dürfte aber fast sicher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Vetter_ED:

ach die omi von der post hat wieder nicht zugehört und ich nicht aufgepasst. hab noch andere sachen verschickt und nicht gesehen das es teuer war.

sorry, wird aber wohl das spiel sein ^^

 

 

Wollt es heute eigentlich nach Arbeit abholen, leider macht mir selbige einen Strich durch die Rechnung. Komme hier nicht vor 19 Uhr los, was bedeutet das ich es heute wohl nicht mehr erhalten werde :/

 

Werd es dann aber direkt morgens abholen, muss eh noch 2 PK's dort abgeben, da kann ich es verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

 

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

lg servus :)

Keine Ahnung wie der Spoiler oben entstanden ist, oder wie man den wieder wegbekommt :) Hier nochmal:

 

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

lg servus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenbericht: Habe heute Episode 4 beendet, bis dahin auch alle Collectibles und Trophies eingesackt. Morgen oder Mittwoch folgt dann sicherlich die letzte Episode, alle Interessenten können sich also bereit halten, da ich diese Woche die ersten anschreiben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler


"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...