Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Republique


Recommended Posts

Ich glaub ich muß schonmal nach ner Verlängerung fragen. Bin grade erst in Episode 3, habe immer irgendwelche Sammelsachen verpasst in den vorherigen und mehrmals Stunden verloren weil das Spiel nicht speichert.

 

Warum kommt da am Anfang die Warnung mit dem Autosave wenn das Spiel keinen hat? Es wird noch nicht mals zwischen den Episoden gespeichert.

 

Ich hatte auch gedacht das wenn man von den Wächtern gefangen wird das man halt in ne Zelle gebracht wird; nein, letzter Spielstand wird geladen. Als ich das rausgefunden hatte war ich am Ende der Episode 2 und mein einziger Save war von ganz am Anfang von Episode 1...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb trophyhunter83:

So, ich glaube ich schiebe das Spiel nur vor mir her da ich es schon beim ersten Versuch nicht berauschend fand. Werde mich deshalb auf abnehmersuche begeben. Sorry für die Umstände 

Ging mir genauso. Konnte mich auch nicht aufraffen es zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, über die Feiertage habe ich nicht gespielt und auch bis heute aufgrund der extrem viel Arbeit auch noch nicht.

Ich werde mich sofort auf Abnehmersuche begeben.

Desweiteren werde ich mich sofort aus vielen PK´s abmelden und nur noch an ausgewählten PK´s teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...