Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Republique


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bitte schreibe dann nun dazu, dass dringend ein Abnehmer gesucht wird.

Kann ja nicht sein, dass du das Spiel ewig bei dir bleiben muss, obwohl noch soviele drauf stehen :/

Als Verwalter kann ich da zwar nicht wirklich entscheiden, ob die Kette ansonsten geschlossen wird oder nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass da ansonsten bald sowas in die Richtung von unseren Mods kommt ;)

 

Sorry auch, dass ich inaktiv war die letzten 2 Wochen, die Beiträge aber immer gelesen und werde die heute Abend nochmal prüfen, glaube da war einer der raus wollte xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Leute schon darauf hingewießen, dass die PK wenn kein Abnehmer gefunden wird vermutlich bald geschlossen wird und von jedem auf der Liste gewünscht mir eine konkrete Zeit zu nennen, wann er/sie für die PK Zeit haben. @KrijsKriser

Noch eine Woche abwarten. @ItachiSaix und @Schivorer nannten mir Mitte Juni als mögliche Abnehmerzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bisher noch nicht angefangen und werde bis zum 03.07. auch was anderes spielen wegen einer Serverabschaltung. Meine Frage: soll ich mich deswegen schon mal wegen einem neuen Abnehmer bemühen (glaube es wird sich eh niemand zeitnah finden), oder kann ich es danach noch fertig spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...