Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Republique


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.3.2017 um 17:58 schrieb Archethim:

Bitte austragen, ich habe mir das Spiel im Sale gekauft.

 

@Andy1709 & @KrijsKriser - Vielen Dank für die Bereitstellung und die Moderation. :)

 

 

 

Alles klar, bist raus ;)

 

Am 8.3.2017 um 18:58 schrieb BlackDasher:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Und du aufgenommen, viel Spaß mit der ersten Kette, soweit ich es richtig sehe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.3.2017 um 15:33 schrieb BlackDasher:

Habe bereits 6 PK erfolgreich absolviert. Werde es in Zukunft, auch wenn es nicht dabei steht extra dabeischreiben. ;)

 

Ah, ok, hatte dich in der Liste der aktuellen Spieler nicht gefunden gehabt, war wohl blind, weil jetzt fand ich dich sofort :D

 

Am 13.3.2017 um 12:17 schrieb redfox1993:

Platin gestern erhalten, spiel ging heute raus an lennart. Bei der hülle ist mir eine abgeplatzte stelle beim einpacken aufgefallen. Ist die bekannt?

 

Glückwunsch :)

Solange es nur die Hülle ist, ist dies kein problem. Wenn einer der Teilnehmer eine entsprechende PS4-Hülle übrig hat, kann er diese natürlich gerne austauschen :P

Solange die CD nicht betroffen ist, denke ich mal sind die Schäden zu verschmerzen. Bin mir auch gerade nicht ganz sicher, obs bekannt war, glaube mich da an was entsinnen zu können

 

Am 16.3.2017 um 08:47 schrieb lenart123:

OK hab nachgefragt: am 15.3 ist Post angekommen

 

Alles klar, ich trage es mal ein, dass du es quasi heute erhalten hast, wenn du heute erst nach Hause kommst. So haste auf jedem Fall genug Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb KrijsKriser:

Alles klar, ich trage es mal ein, dass du es quasi heute erhalten hast, wenn du heute erst nach Hause kommst. So haste auf jedem Fall genug Zeit ;)

 

Ok Danke, sollte ja nicht so lange dauern für Platin.

Schaden an der Hülle ist bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2016 um 17:08 schrieb Bossi_Junior:

Soeben bei mir eingetroffen. Wie schon vorher gesagt wurde, ist unten ein Stückchen von der Hülle abgebrochen. 

 

CD selbst sieht gut aus und wird von einem Stück Küchenrolle geschützt.

Ja wurde hier schon angemerkt. Ist aber auch ne fiese stelle, wo niemand hinguckt xD hab das auch nur beim einpacken entdeckt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...