Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu A Virus Named TOM


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Doch, schon mal gestartet und die erste Welt erledigt. Ansich ganz lustig, mit einem passenden Video von YT auch gut zu erledigen. Bin aber noch nicht weit.

Das Video ging ca 3,5 h und der war dann bei 70% Trophäen, könnte also relativ gut machbar sein.

Man sollte nur die "Spiel-Anleitung" nicht gleich wegklicken, wusste erstmal nicht was ich machen soll :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, schon mal gestartet und die erste Welt erledigt. Ansich ganz lustig, mit einem passenden Video von YT auch gut zu erledigen. Bin aber noch nicht weit.

Das Video ging ca 3,5 h und der war dann bei 70% Trophäen, könnte also relativ gut machbar sein.

Man sollte nur die "Spiel-Anleitung" nicht gleich wegklicken, wusste erstmal nicht was ich machen soll :-)

Also habe es gestern auch angefangen. Hast du mal nen link zum Video?

An sich ist es nen nettes Rätsel Spiel aber alles auf Gold zu machen macht mir ehrlich etwas bedenken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht Spaß, zwischendurch beißt man sich schon mal die Zähne aus, aber mit ein wenig Übung alles machbar. Bin bei 66% und hoffe die 100% innerhalb der nächsten Tage zu erreichen.

Für Level 6.06 und 6.09 gibt´s hier zwei Grafiken mit Hilfen:

http://psnprofiles.com/forums/topic/36535-level-606-609-solutions/

Bedingte Hilfe bei der Gold-Trophäe (manche Levels variieren)

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=194839528

Mir fehlt leider die Zeit zum Erstellen eines Leitfadens, aber vielleicht kann ich ja hier mit ein paar Tipps helfen, einfach fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bringt leider nicht viel, da einige Levels komplett anders sind.

Habs gestern auch gestartet und macht schon Bock. :smile:

OK :facepalm: das war dann mein Fehler, muss aber auch sagen, dass ich nur 4 Level gespielt haben, die zum Video gepasst hatten und ich dann, dass Game gelöscht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern die 100% erreicht, ich kann in den jeweiligen Threads keine Bewertungen abgeben, aber hab schätzungsweise 7-8 Stunden gebraucht, bei der Schwierigkeit würde ich eine 5 vergeben.

Falls jemand Hilfe bei den Trophäen Unobtainium Chain und Adamantium Chain braucht, die sind beide in Level 3.10 machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Hilfe bei den Trophäen Unobtainium Chain und Adamantium Chain braucht, die sind beide in Level 3.10 machbar

Jup, ich hab die auch da gemacht und auch die eine Trophy wo man mehr Energie haben muss, als man sammeln kann, sollte aber eh automatisch mit der 20er Combo kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute auch die 100% geholt. In vielen Leveln hats mir geholfen, die Levels zuerst in Ruhe zu lösen, dann ein Foto von der Lösung zu machen, um es dann so schnell wie möglich zu lösen für Gold.

Anders wirds schwer ein Level sich so einzuprägen, damit man schnell genug ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Helium

Get TWO Energy Pellets Orbiting TOM at the Same Time.

 

Wie geht die Trophy? Scheint die einfachste zu sein, und ich will das Spiel nur kurz spielen, bis ich eine Trophy habe. Will nämlich kein PS-Plus-Spiel auslassen, außerdem möchte ich keine Trophyleiche haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...