Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shütshimi


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sieht top aus!

Habe nur den Trailer gesehen, da wird die ganze Zeit im Koop gespielt...

Gibt es keine Möglichkeit, die Trophäen im Koop zu holen?

In der Spielbeschreibung steht was von Crossplatform 1-4 Spieler

Ja, geht. Man kann auch wenn man 4 Pads hat und mit Spieler 1 nur noch 1 Leben hat, mit Spieler 2 beitreten und immer so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab sie schon ein zwei mal aufgehabt im Normalen Modus hilft wohl nur weiter versuchen :(

Ist leider bissl doof gemacht aber wer sollte denn so ein tolles Spiel länger spielen wenn es nicht irgendwas nerviges in bei den Trophäen gibt :D

Warte auch noch auf die Sonnenbrille ;)

Ich drück dir die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich mich auch schon gefragt. Oder die Beschreibung beim Start der Welle wäre auch sehr hilfreich.

Ansonsten cooles Spiel für Zwischendurch.

So hab jetzt alle Accessoires freigeschaltet. Aber wenn ich die Chapeaupedia durchgehe, dann weiss ich immer noch nicht was die Schaumkappe sein könnte. Eventuell könnte mal jemand die Beschreibung aus der Chapeaupedia hier posten, dann wüsste zumindest jeder, der sie schon hatte wie sie aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so ein Hut, der einen Schnorchel oder Schlauch zum Mund hat. Würde schon eher von einem Helm sprechen. Erkennbar daran im Spiel, ist der Hut, dass dann die Party-Time mit seinem Erhalt startet. Diese hält solange an, bis ihr einmal sterbt und den Hut verliert oder den Hut wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Habe es dann auch nach drei Sekunden googlen selbst herausgefunden. :banghead: Genaugenommen ist es ein Bierbong-Helm. Den LF sollte man dahingehend verbessern. "Schaumstoff-Kappe" ist schon arg irreführend und ich hab den Helm davor auch schon zig mal gehabt, aber mir nicht im Entferntensten gedacht, dass dieser gemeint ist.

Hier noch ein Video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fIorQB3eBxY]Shütshimi - Party Hard - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Habe es dann auch nach drei Sekunden googlen selbst herausgefunden. :banghead: Genaugenommen ist es ein Bierbong-Helm. Den LF sollte man dahingehend verbessern. "Schaumstoff-Kappe" ist schon arg irreführend und ich hab den Helm davor auch schon zig mal gehabt, aber mir nicht im Entferntensten gedacht, dass dieser gemeint ist.

Hier noch ein Video dazu:

Dann wär es das beste, es mal in den Leitfadenthread reinzuposten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder ist Google mächtig ;) ich habe dazu nichts gefunden aber vielen Dank für die Info.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Musste ziemlich lachen als ich die Google-Ergebnisse gesehen hab, denn plötzlich ergab der Trophäenname und die Beschreibung einen Sinn.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...