Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Dead Star


RAKSHAH-47

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Dead Star

 
1x platin.png  3x gold.png  8x silber.png  36x bronze.png  = 48
Hinweis: Platin nicht mehr möglich.

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 2
  • Online-Trophäen: 46
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 1
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Hinweis: Die Server des Spiels sind abgeschaltet. Einzig die Trophäe "Frischfleisch" kann noch erspielt werden.
  • Es handelt sich um ein reines Multiplayer-Spiel.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.
 
 
bronze_header.png
 

Frischfleisch Frischfleisch
Schließe die Einführungen für Arsenal, Schiffssteuerung und Eroberung ab. „Willkommen in der Ödnis.“

[Online-Trophäe]
Erhält man, sobald man im Hauptmenü unter "Training" die drei Einführungsmissionen abgeschlossen hat.
 

Killer Killer
Töte einen feindlichen Spieler. „Nur der erste von vielen.“

[Online-Trophäe]
Erhält man, sobald man einen feindlichen Spieler abgeschossen hat.
 

Richter Richter
Töte 100 feindliche Spieler. „Ich werde dein Richter sein.“

[Online-Trophäe]
Erhält man für das Töten von 100 anderen Spielern. Der Fortschritt kann unter Profil/Bestenlisten eingesehen werden.
 

Wie im Rausch Wie im Rausch
Erziele eine Fünfer-Abschussserie. „Ich könnte das den ganzen Tag machen.“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man ohne zu sterben fünf Spieler getötet hat. Man hält sich hierfür bei seinem Team auf, macht keine Solotouren und spielt sicher. Das Raumschiff "Justicar" kann zudem Mitspieler heilen, es ist also ratsam sich in der Nähe davon aufzuhalten.
 

Komplize Komplize
Unterstütze 100 Abschüsse feindlicher Spieler. „Ein guter Freund spielt Verstecken mit dir, dein bester Freund versteckt mit dir die Leichen.“

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man 100 Mal einen Gegner beschießt, der dann von einem Teamkollegen getötet wird.

 

Knopfjongleur Knopfjongleur
Erreiche in einer Schlacht Schiffsstufe 10. „Ach, dafür sind all diese Knöpfe da!“

[Online-Trophäe]
In einem Spiel kann Erfahrung durch Abschüsse, das Einnehmen von Außenposten und weitere Aktionen gesammelt werden und dadurch die Schiffsstufe erhöht werden. Für den Erhalt der Trophäe muss man von Level 1 auf Level 10 in einer Partie aufsteigen. Am besten geht dies, wenn man das ganze Spiel über hindurch nur Erz sammelt und an den Außenposten zum Verbessern abgibt.
 

Insasse Insasse
Erreiche Pilotenstufe 10. „Bald werde ich hier der Boss sein.“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man Spielerlevel 10 erreicht hat.
 

Schnellschuss Schnellschuss
Erziele den ersten Abschuss einer Schlacht. „Ihr seid zu langsam … und ziemlich tot.“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man den ersten Abschuss eines Matches erzielt hat. Am besten sollte man bei Spielstart direkt nach vorne in Richtung der gegnerischen Basis fliegen und versuchen einen Gegner beim Einnehmen eines Kontrollpunktes abzuschießen.
 

Beherrscher Beherrscher
Führe die taktische Aktion „Vorherrschaft“ aus. „Keine Gnade gegenüber den Schwachen.“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man die taktische Aktion "Vorherrschaft" ausgeführt hat. Dafür muss man innerhalb eines Matches den gleichen Gegner drei mal ausschalten.
 

Totengräber Totengräber
Führe die taktische Aktion „Vergeltung“ aus. „Wenn ich sterbe, nehme ich dich verflucht noch mal mit.“

[Online-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man nach seinem Tod noch einen Gegner getötet hat. Am Besten geht das mit dem Schiff "Leviathan", da dessen Attacke Schaden über Zeit zufügt.
 

Kommandant Kommandant
Führe die taktischen Aktionen „Angriff“, „Verteidigung“, „Stilllegung“ und „Eroberung“ in einer Schlacht aus. „Siehst du all das? Das gehört alles MIR!“

[Online-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man in einem Spiel je einen Gegner an einem eigenen Außenposten, an einem feindlichen Außenposten und an einem umkämpften Außenposten abgeschossen haben. Zusätzlich muss noch ein Außenposten erobert werden.
 

Großer Fisch Großer Fisch
Schließe eine Schlacht im Gewinnerteam ab. „Es ist ein neuer Sheriff in der Stadt, der dich voll im Griff hat.“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein Spiel gewonnen hat.
 

Schädelbrecher Schädelbrecher
Erringe einen eindeutigen Sieg. „Wir gewinnen nicht bloß, wir spalten Schädel!“

[Online-Trophäe]
Ein Sieg ist dann eindeutig, wenn die gegnerische Basis durch einen Angriff zerstört wird. Dafür müssen zuerst alle angrenzenden Waben eingenommen werden.
 

Seelenfresser Seelenfresser
Erringe 10 eindeutige Siege. „Wir gewinnen nicht bloß, wir fressen Seelen!“

[Online-Trophäe]
Ein Sieg ist dann eindeutig, wenn die gegnerische Basis durch einen Angriff zerstört wird. Dafür müssen zuerst alle angrenzenden Waben eingenommen werden. Erringt hierfür zehn solcher Siege.
 

Mineneroberer Mineneroberer
Versorge Außenposten mit 10.000 Erzen. „Und wo soll ich den ganzen Kram jetzt hinbringen?“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man Erz aus grün leuchtenden Asteroiden gewonnen und dieses an eroberten Außenposten abgeliefert hat. Dies kann über mehrere Spiele gemacht werden.
 

Hausbesetzer Hausbesetzer
Erobere einen Außenposten. „Die Vorbesitzer bekommen ihre Kaution wohl eher nicht zurück.“

[Online-Trophäe]
Erhält man durch das Erobern eines Außenpostens.
 

Großgrundbesitzer Großgrundbesitzer
Erobere 50 Außenposten. „Ich bin der Meister aller Posten!“

[Online-Trophäe]
Erhält man durch das Erobern von 50 Außenposten.
 

Anführer Anführer
Erziele in einer Schlacht 2000 Abschuss- oder Unterstützungspunkte. „Ich hab nicht vor, auch nur einen von ihnen am Leben zu lassen.“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man in einer Schlacht mindestens 2.000 Punkte durch Abschüsse oder Unterstützungen bei Abschüssen geholt hat. Der Fortschritt kann nach Rundenende eingesehen werden.
 

Taktiker Taktiker
Erziele in einer Schlacht 2000 Punkte durch taktische Aktionen. „Jeder hat einen Plan, bis dann die Rakete auf ihn zugeflogen kommt.“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man in einer Schlacht mindestens 2.000 Punkte durch das Einnehmen und Verteidigen von Außenposten geholt hat. Der Fortschritt kann nach Rundenende eingesehen werden.
 

Handwerker Handwerker
Erziele in einer Schlacht 2000 Punkte durch Außenposten-Upgrades. „Ihr sahnt den Ruhm ab, aber ich sorg dafür, dass dieses Teil überhaupt funktioniert.“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man in einer Schlacht mindestens 2.000 Punkte durch das Upgraden von Außenposten geholt hat. Wählt dafür ein Schiff aus der mittleren Reihe, da der Laderaum für Erz größer ist. Der Fortschritt kann nach Rundenende eingesehen werden.
 

Nichts als Schrott Nichts als Schrott
Erziele in einer Schlacht 2000 Punkte durch Wächter-Schrott. „Und wieder einer für den Schrottplatz.“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man in einer Schlacht mindestens 2.000 Punkte durch Abschießen von KI Einheiten an Außenposten geholt hat. Der Fortschritt kann nach Rundenende eingesehen werden. Am besten kann man die Trophäe in der Wabe seiner Basis holen. Dafür am Rand entlang fliegen, der nicht an eine andere Wabe grenzt. Von Zeit zu Zeit tauchen die KI-Schiffe auf die man dann eine Runde lang abschießen kann.
 

Teamspieler Teamspieler
Erziele in einer Schlacht 2000 Punkte durch Bonuspunkte. „Das war alles Teamarbeit! Na ja, fast alles.“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man innerhalb eines Matches 2.000 Bonuspunkte erspielt hat.
 

Meisterjäger Meisterjäger
Zerstöre eine Struktur eines Großkampfschiffes. „Zerschieße die Besten und jag den Plunder davon!“

[Online-Trophäe]
Die Trophäe ist im Eroberungsmodus erspielbar. Selten taucht hier das Großkampfschiff mitten im Spiel auf und es wird eine gelbe Wabe auf der Karte hinzugefügt. Hierfür muss beispielsweise ein Geschützturm des Großkampfschiffes zerstört werden.
 

Volltreffer Volltreffer
Töte 100 feindliche Spieler mit der Marksman. „Keine Eile, ich hab genug Raketen für alle mitgebracht.“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man 100 Abschüsse mit dem Schiff "Marksman" gemacht hat.
 

Leithund Leithund
Töte 100 feindliche Spieler mit der Bulldog. „Ich kann dich gleich hier erledigen oder aus der Entfernung … such’s dir aus.“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man 100 Abschüsse mit dem Schiff "Bulldog" gemacht hat.
 

Vernichter Vernichter
Töte 100 feindliche Spieler mit der Vindicator. „Ich liebe es, wenn sie brennen.“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man 100 Abschüsse mit dem Schiff "Vindicator" gemacht hat.
 

Nassrasur Nassrasur
Töte 100 feindliche Spieler mit der Razor. „Will noch jemand ein Stück? Ich geb einen aus.“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man 100 Abschüsse mit dem Schiff "Razor" gemacht hat.
 

Heimlichtuer Heimlichtuer
Töte 100 feindliche Spieler mit dem Stalker. „Die werden mich niemals kommen sehen.“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man 100 Abschüsse mit dem Schiff "Stalker" gemacht hat.
 

Volltreffer Volltreffer
Töte 100 feindliche Spieler mit der Leviathan. „Mehr als einen Schuss brauch ich nicht.“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man 100 Abschüsse mit dem Schiff "Leviathan" gemacht hat.
 

Käfergriller Käfergriller
Töte 100 feindliche Spieler mit der Herald. „Ich bin schockiert. Schockiert, dass die so lange überlebt haben.“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man 100 Abschüsse mit dem Schiff "Herald" gemacht hat.
 

Aufseher Aufseher
Töte 100 feindliche Spieler mit der Warden. „Oh, sieh mich nur an, ich misch mich überall ein.“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man 100 Abschüsse mit dem Schiff "Warden" gemacht hat.
 

Henker Henker
Töte 100 feindliche Spieler mit der Justicar. „Richter … Geschworene … am liebsten mag ich aber den Henker.“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man 100 Abschüsse mit dem Schiff "Justicar" gemacht hat.
 

Hersteller Hersteller
Stelle eine Komponente im Recycler her. „Wofür ist dieser Knopf da gut?“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man unter "Profil → Recycling" drei Komponenten zu einer höherwertigen verschmolzen hat.
 

Metamorphose Metamorphose
Schließe eine Schlacht mit einem Nicht-Standard-Piloten Porträt. „Lächeln für die Kamera.“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man unter "Profil" sein Porträit gewechselt und damit ein Spiel absolviert hat. Porträits erhält man als Belohnung für Eroberungsschlachten.
 

Modder Modder
Augmentiere ein Schiff. „Was zum Teufel ist ein Schnüffelstück?“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man unter "Hangar" ein Raumschiff auswählt, dort "Augment" auswählt und einen Skill des Schiffs durch den Einsatz von vier Komponenten verbessert hat.
 

Frisch gestrichen Frisch gestrichen
Schließe eine Schlacht mit einem Nicht-Standard-Farbstil. „Vielleicht hab ich keine Ahnung von Kunst, aber ich weiß, was mir gefällt.“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man unter "Hangar" die Farbe seines Schiffs gewechselt und damit ein Spiel absolviert hat. Farben erhält man als Belohnung für Eroberungsschlachten.
 
 
silber_header.png
 

Totengott Totengott
Töte 500 feindliche Spieler. „Ich bin der leibhaftige Tod.“

[Online-Trophäe]
Erhält man für das Töten von 500 anderen Spielern. Der Fortschritt kann unter "Profil → Bestenlisten" eingesehen werden.
 

Unantastbar Unantastbar
Erziele eine Zehner-Abschussserie. „Wenn ihr gern sterben wollt, soll’s mir nur recht sein.“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man ohne zu sterben zehn Spieler getötet hat. Man hält sich hierfür bei seinem Team auf, macht keine Solotouren und spielt sicher. Das Raumschiff "Justicar" kann zudem Mitspieler heilen, es ist also ratsam sich in der Nähe davon aufzuhalten.
 

Größter Fisch Größter Fisch
Schließe 50 Schlachten im Gewinnerteam ab. „Im ganzen Universum gibt es niemanden wie mich.“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man 50 Spiele gewonnen hat.
 

Der Ausknipser Der Ausknipser
Zerstöre eine Heimatbasis im Eroberungsmodus. „Das letzte, was sie sehen werden, wird mein Grinsen sein.“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man die Basis des Gegnerteams zerstört hat. Dafür müssen alle Waben, die an die Basis angrenzen, eingenommen sein. Sonst ist die Basis nicht angreifbar. Außerdem muss man selbst den letzten Treffer an der Basis landen.
 

Ass Ass
Erhalte sämtliche Fliegerass-Belohnungen. „Ich bin der beste Pilot, ich kann alles erreichen!“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man jede der vier Top-Spieler Auszeichnungen, die am Rundenende verliehen werden, insgesamt einmal erhalten hat.
 

Gigantentöter Gigantentöter
Zerstöre ein Großkampfschiff. „Wer hoch steigt, fällt tief.“

[Online-Trophäe]
Die Trophäe ist im Eroberungsmodus erspielbar. Selten taucht hier das Großkampfschiff mitten im Spiel auf und es wird eine gelbe Wabe auf der Karte hinzugefügt. Es genügt dem Schiff einfach ein wenig Schaden zuzufügen, wichtig ist nur das es innerhalb der Zeit zerstört wird.
 

Zertifizierter Pilot Zertifizierter Pilot
Fliege eines der Schiffe für 10 Stunden. „Flieg die ganze Nacht hindurch, bis dir die Augen bluten.“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit einem Schiff 10 Stunden gespielt hat.
 

Tüftler Tüftler
Augmentiere ein Schiffssystem auf die höchste Stufe. „Endlich geben wir richtig Gas! Weltraumgas!“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man eine Schiffsfähigkeit durch Augmentieren auf Stufe 5 verbessert hat.
 
 
gold_header.png
 

Lebenslang Lebenslang
Erreiche Pilotenstufe 50. „Keiner ist so hart wie ich.“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man Spielerlevel 50 erreicht hat.
 

Vertragskunde Vertragskunde
Schließe erfolgreich eine Großkampfschiffflucht als Vertragsinhaber ab. „Garantiert der Beste im All.“

[Online-Trophäe]
Diese Trophäe kann nur im Modus "Flucht" erspielt werden. Um diesen spielen zu können, muss erst ein Vertrag gefunden werden. Diesen erhält man als Belohnung für das Abschließen von Eroberungsschlachten. Danach muss man das Raumschiff mit seinem Team gegen andere Spieler verteidigen. Das Großkampfschiff darf dabei nicht zerstört werden.
 

König des Chroms König des Chroms
Erreiche die Augment-Stufe 25 mit einem Schiff. „Sie funkelt, ist schnell und schnurrt wie ein Kätzchen.“

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle Schiffsfähigkeiten eines Schiffs durch Augmentieren auf Stufe 5 verbessert hat.
 
 
platin_header.png
 

Herrscher der Ödnis Herrscher der Ödnis
Verdiene alle verfügbaren Trophäen für Dead Star. „Sieh dir an, was ich geschaffen habe.“

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Alma-Leon.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...