Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Star


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bisher scheint noch niemand diese Trophy bekommen zu haben, geschweige denn habe ich irgendwo gelesen, dass er schon einmal eine Flucht starten konnte. Eventuell schaltet es sich sowieso erst bei höherem Rang frei und man muss z.B. mind 30 oder 40 sein - mal sehen^^

Spaß macht es auf jeden Fall, nur die Platin könnte recht zeitaufwendig werden - denn Level 50 als auch das Augmentieren benötigen ordentlich Spielzeit, da ist die 10h-Trophy wohl nichts dagegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich mich mit einem unterhalten, der den Stream angeschaut hat, wo das Spiel vorgestellt wurde und der Entwickler dabei war. Da haben wir uns darüber unterhalten und diese Verträge bekommt man als Belohnung, genauso wie die "Bausteine" für die Augmentierung der Schiffe. Aber die Chance so einen Vertrag zu bekommen ist sehr, sehr gering. Das Level spielt dabei keine Rolle. Man könnte auch schon im ersten oder zweiten Rang so einen Vertrag bekommen.

Hat man so einen Vertrag erhalten, kann ich nur empfehlen ihn erst mal aufzuheben und etwas länger das Spiel zu spielen. Den diese Flucht ist nicht einfach. Man muss mehrere "Karten" überleben und gegen KI und Randoms spielen. Alles ist auch im Spiel selbst unter Training -> Hilfe -> Flucht nachzulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Glaube es gibt einen kleinen Fehler bei den Trophäen, für die man je 2000 Punkte durch Abschüsse, taktische Aktionen etc. erzielen muss. Bei mir sind die Trophäen erst aufgeploppt, als ich im Belohnungsscreen nach dem Match mit den R1 durchgeschaltet hab. Keine Ahnung ob das sonst verloren gegangen wäre, aber ich empfehle immer nach dem Match einmal durchzublättern, falls man es nich eh schon tut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel gestern runtergeladen und muss sagen es macht echt Spass. Nur stehe ich bei einer Sache irgendwie auf dem Schlauch. Man bekommt ja nach jedem Multiplayer Match Belohnungen in Form von Teilen, wenn ich diese an mein Schiff baue, sollen diese ja mein Schiff dauerhaft verbessern. Irgendwie fange ich aber trotzdem immer bei null an oder gucke ich einfach falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Spiel gestern runtergeladen und muss sagen es macht echt Spass. Nur stehe ich bei einer Sache irgendwie auf dem Schlauch. Man bekommt ja nach jedem Multiplayer Match Belohnungen in Form von Teilen, wenn ich diese an mein Schiff baue, sollen diese ja mein Schiff dauerhaft verbessern. Irgendwie fange ich aber trotzdem immer bei null an oder gucke ich einfach falsch?

Also wenn die Zahl neben dem Schiff im Menü sich um 1 erhöht hast alles richtig gemacht. Im Spiel fängt man trotzdem immer bei Lvl 1 an, lediglich der Grundschaden bzw die Grundstats erhöhen sich durch die Augmentierung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur ich das problem ?

Suche seid 2 stunden vergeblich ein match.

Er macht nach kurzer zeit eine lobby auf aber niemand joint.

Die spawnpunkte also mit leuten in sämtlichen orden habe ich zugelassen.

Trotzdem ohne erfolg....

So ists auch bei mir ständig. Findet nix und wenn mal ein Match gefunden wird, dauert der Beitritt eine Ewigkeit. Also und die 5 Minuten. Einmal hab ich tatsächlich geschafft einem Spiel beizutreten. Kurz nach Beginn des Spiel wurde die Server Verbindung verloren und ich war wieder im Hauptmenü. Wird da spiel wieder löschen. Auf so nen Dreck hab Ich schon gar kein Bock. Bin sowieso schon kein Fan von multiplayer bzw online spielen. Ich denke auch, dass ich bei dem Spiel gar nix verpassen werde. Hab das tutorial gespielt und fands da schon ziemlich öde. Dachte ich geb dem Spiel ne Chance indem ich ein richtiges Match Spiel, aber das geht ja nicht. Vielleicht wird da noch gepatcht. Dann wird ich es evtl nochmal versuchen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Zahl neben dem Schiff im Menü sich um 1 erhöht hast alles richtig gemacht. Im Spiel fängt man trotzdem immer bei Lvl 1 an, lediglich der Grundschaden bzw die Grundstats erhöhen sich durch die Augmentierung ;)

Ah ok, das hört sich plausibel an. Wäre ja anders auch unfair gegenüber den anderen. Naja dann werd ich mal weiter daddeln. Danke für eure Antworten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ists auch bei mir ständig. Findet nix und wenn mal ein Match gefunden wird, dauert der Beitritt eine Ewigkeit. Also und die 5 Minuten. Einmal hab ich tatsächlich geschafft einem Spiel beizutreten. Kurz nach Beginn des Spiel wurde die Server Verbindung verloren und ich war wieder im Hauptmenü. Wird da spiel wieder löschen. Auf so nen Dreck hab Ich schon gar kein Bock. Bin sowieso schon kein Fan von multiplayer bzw online spielen. Ich denke auch, dass ich bei dem Spiel gar nix verpassen werde. Hab das tutorial gespielt und fands da schon ziemlich öde. Dachte ich geb dem Spiel ne Chance indem ich ein richtiges Match Spiel, aber das geht ja nicht. Vielleicht wird da noch gepatcht. Dann wird ich es evtl nochmal versuchen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

So sieht es aus 100% das selbe.

Dennoch hab ich die tutotial trophie bekommen also wird es irgebdwie durchgezogen.

Die frage ist nur wie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert seit Tag 1 auch alles wunderbar - ich habe allerdings bei PSNProfiles auch schon von dem Problem gelesen, dass einige kein Spiel starten können bzw einfach keins finden.

Eventuell mal schauen, welchen NAT-Typen ihr habt? Hatte bei einem älteren CoD mal Online-Probleme, bis ich meinen Typen von 3 auf 2 gestellt habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell mal schauen, welchen NAT-Typen ihr habt? Hatte bei einem älteren CoD mal Online-Probleme, bis ich meinen Typen von 3 auf 2 gestellt habe^^

Ich hab NAT2. Hab auch bei keinem anderen Spiel das Problem. Alles andere funktioniert super. Nur in diesem Spiel geht gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe NAT offen daran kann es nicht liegen.

Ip adresse selbst zu gewiesem standart ip eingerichtet router reset.

Hab alles durch.

Das problem habe aber nur verinzeld leute.

Auf der officiellen seite sind die auch am diskutieren ohne ende.

Das scheint bei vielen einfach ein bug zu sein.

Mittlerweile habe ich durch das versuchen spiele zu findenn eine 0/26 s/n rate :D

Interessant ist auch wenn ich mit jemanden suche bin ich mit in dem match drinn.

Nur bei mir selber halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe NAT offen daran kann es nicht liegen.

Ip adresse selbst zu gewiesem standart ip eingerichtet router reset.

Hab alles durch.

Das problem habe aber nur verinzeld leute.

Auf der officiellen seite sind die auch am diskutieren ohne ende.

Das scheint bei vielen einfach ein bug zu sein.

Mittlerweile habe ich durch das versuchen spiele zu findenn eine 0/26 s/n rate :D

Interessant ist auch wenn ich mit jemanden suche bin ich mit in dem match drinn.

Nur bei mir selber halt nicht.

Was du evtl. auch noch versuchen kannst, deine PS4 beim Router als Exposed host einzustellen. Ich hatte früher, auch jede Menge Probleme mit Verbindungen bzw. online Spielen, seitdem ich den Router mit den Spielekonsolen so eingestellt habe, hatte ich keine Probleme mehr, nur wenn es am PSN oder Spieleservern lag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du evtl. auch noch versuchen kannst, deine PS4 beim Router als Exposed host einzustellen. Ich hatte früher, auch jede Menge Probleme mit Verbindungen bzw. online Spielen, seitdem ich den Router mit den Spielekonsolen so eingestellt habe, hatte ich keine Probleme mehr, nur wenn es am PSN oder Spieleservern lag :)

Ich werde es mal testen.

Ich habe noch nie probleme gehabt das ist das erste spiel wo es probleme gibt und das seid jahren :banghead:

Hat leider nichts gebracht. Trotzdem danke.

So wie ich es mitbekommen habe sollen die aber gerade am server arbeiten.

Vllt, hab ich ja glück heute oder morgen das was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...