Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Star


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Selbes Problem. Finde keine Lobby, egal wie lange ich suche. Am Router habe ich sämtliche Einstellungen verstellt. Weiterhin keine Besserung.

Da ich die Tutorial Trophy habe, muss das Spiel fertig gemacht werden. Hoffe es kommt hierzu ein Patch.

Laut entwickler ist es ein bug.

Soll aber angeblich demnächst gefixt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die behindertste Trophy schonmal aus dem Weg. Das Flüchten mit dem Schiff. Erstmal den Vertrag kriegen, dann die Spezialisten und dann braucht man noch 5 gute Leute um das ganze zu schaffen. Und man hat nur einen Versuch. Scheitert man ist der Vertrag weg, genauso wie die Spezialisten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt nix.

Wäre auch totaler quatsch.

Als totalen quatsch würde ich sowas heute nichtmehr bezeichnen, aber in dem Fall klappt es zwar aber ich werde vom Server gekickt mit der Meldung ping to high.

Aber im LAN komme ich nicht einmal auf den Server.

Internet Kabel Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.10.2016 um 19:29 schrieb Frank_Grimes_jr:

Die Server werden wohl am 1. November abgeschaltet.

http://deadstargame.com/important-notice/

Ja das habe ich auf psnprofiles auch gelesen. Ist mehr als peinlich. Wundert mich aber keineswegs. Habe das Spiel auch schon vor ein paar Monaten mangels Mitspielern aufgegeben. Ist jetzt das erste Spiel auf der 4er wo ich keine Platin erspielen werde/kann. :(

Meine Lehre daraus ist: Finger weg von reinen Online-MP!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt momentan noch bis zum Ende 3x XP, es geht somit momentan deutlich schneller vorran - zumal man endlich mal wieder rund um die Uhr Lobbys findet. Mit Level 30+ ist es noch möglich durchzukommen, man muss nur etwas Zeit mitbringen. Gerade da die Punkte ab 2000 gecappt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...