Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo gibt es jemanden der so nett ist und mir die ringe kurz droppen kann. Wär super oder aber auch zusammen zocken lg aumshanti79

Edit: hab fast alle schaffs alleine lg

Edit: Hab alle Ringe wenn sie wer unbedingt braucht kann sich melden

Bearbeitet von aumshanti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.4.2017 um 21:49 schrieb lordrabbit:

Hey Leute ich suche speziell jemanden der mir beim Farmen der Wirbelsäulen hilft und evtl. selbst auch dabei Hilfe braucht.

Schreibt mich an: lordrabbit

 

Hey :) Ich wäre dabei. Brauche Wallbauer,  Farrons Feste und Finstermond auf Stufe 2 (30). Zum kotzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2017 um 22:37 schrieb Arekkusu:

Hey guys, gibt es da draußen noch jemanden der mir beim Farmen der Eid Gegenstände behilflich sein kann? Helfe im Gegenzug natürlich auch. Einfach eine FA schicken. Bin meist ab 19:00 online. 

 

ID: ACsCe187

wäre dabei :)

Hab dir eine FA geschickt 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi  ich   bräuchte   nochmal   n Haufen  ringe     und    Eide  farmen  wer  Bock  hat  addet  mich  mit  Betreff.    Zeit  hab ich momentan  jede  Menge  können  uns  aber  auch   genauer   absprechen.  

 Edit:  hab alles  soweit  ready bitte nicht mehr adden

Psn   id  -     Xsperate 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi suche selbst auch noch die Ringe, bin noch im New Game allerdings werde ich nach möglichkeit nur ein weiteres mal durchspielen. Endings habe ich alle. Vielleicht könnte mir einer die NG+ und NG++ Ringe und ggf ein paar Seelen droppen damit ich meinen Build vollenden kann ohne noch 200h zocken zu müssen ? ;) Helfe natürlich auch gerne bei was auch immer, wenn ihr mögt.

 

PSN ID: cantristan86

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...