Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gamesware hat das Spiel wohl noch nicht mal lagernd.

Sagt mal, befindet ihr euch auch auf einem Mediablockout?

Ich vermeide seit Wochen News Seiten, Twitch und dutzende Youtube Channelsl. Leider hat mir Man at Arms einen massiven Spoiler verpasst, ausgerechnet der Channel. Damit habe ich wirklich absolut niemals gerechnet.

Bin echt sauer. Generell ist der launch des Spiels aus meiner Sicht eine Vollkatastrophe, seit Tagen und Wochen wird das Spiel schon 100derten von Leuten auf Youtube und Twich geschlachtet. Die ersten machen Speed runs und spielen es unter 90 Minuten durch. Das ganze kotz mich schon etwas an :-/. Es ist das letzt DarkSouls wie wir es kennen, und dann machen die so eine scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14S94524c.pngMeister der Ringe

Alle Ringe erhalten.

Wenn es wieder Ringe gibt die man erst bekommt, wenn man das Spiel abschließt ohne ein Leutfeuer zu benutzen oder ohne zu sterben, wird das wohl `ne Liebhaberplatin!!! :smile:

@zersus: Dann schau es dir doch einfach nicht an!?! Ich überbrücke die Zeit, indem ich noch etwas DS2 zocke. :-)

Bearbeitet von Asenkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asenkult ja logisch nicht. Es stört mich als Fan trotzdem. Die Reihe ist mit Deamon Souls als eine Nische auf den Markt gekommen und wurde von den Fans durch Mundpropaganda zu einem echten Hit, es waren es später die ganzen Youtuber und andere die auf diesen Zug aufsprangen. Zu Beginn ist die Serie von Spielern getragen worden. Es ist der letzte Teil, und die Fans werden so schlecht behandelt diesmal, es ist frustrierend. Gerade weil man diese Spiele mit sowenig Ahnung wie nur möglich spielen sollte. Das erste mal blind spielen, ist einfach unbezahlbar, und es kommt nur einmal vor. Und das ausgerechnet ein Schmiede Youtubechannel mir so einen Spoiler reinhaut ist echt ärgerlich. Ich finde es diesmal echt unerträglich wie der Start des Spiels gehandhabt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass man das regionsübergreifende Spielen wieder abwählen kann! Sonst haben alle, die das Spiel erst zu Release bekommen wieder das Problem, dass die Anfangsgebiete voller Helden sind, die nix besseres zu tun haben als neue Spieler wegzukloppen.

Schade, dass wieder zum Levelbasierten PVP zurückgekehrt wurde. Dadurch wird sowas auch noch forciert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa werd mich dann am WE mal ans NG+ wagen, hab jetzt das größte Gegrinde hinter mir, der Rest wird easy.

Ich hoffe, dass man das regionsübergreifende Spielen wieder abwählen kann! Sonst haben alle, die das Spiel erst zu Release bekommen wieder das Problem, dass die Anfangsgebiete voller Helden sind, die nix besseres zu tun haben als neue Spieler wegzukloppen.

Schade, dass wieder zum Levelbasierten PVP zurückgekehrt wurde. Dadurch wird sowas auch noch forciert.

Ist doch kein Problem, wenn du nicht im Lord of Cinder mode rumläufst kann dich auch keiner invaden. Hinzu kommt dass man als invader weniger health und nur halb so viele estus flasks hat. Ach ja und wenn man den host nicht sehr schnell erledigt, stehen sofort 2-3 Phantoms auf der Matte um dem Host zu helfen. Hab gestern 2 Stunden versucht zu invaden und hatte es nur 2mal mit einem einzelnen Spieler zu tun, ansonsten waren es drei, meisten sogar 4 Gegner, absolut keine Chance gegen sowas.

Und das System was in DS2 benutzt wurde war einfach nur schlecht, bin froh dass sie das wieder verworfen haben.

14S94524c.pngMeister der Ringe

Alle Ringe erhalten.

Wenn es wieder Ringe gibt die man erst bekommt, wenn man das Spiel abschließt ohne ein Leutfeuer zu benutzen oder ohne zu sterben, wird das wohl `ne Liebhaberplatin!!! :smile:

Solche Ringe gibt es nicht, allerdings gibt es Ringe die man nur im NG++ findet.

Bearbeitet von Mark_Aurel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch kein Problem, wenn du nicht im Lord of Cinder mode rumläufst kann dich auch keiner invaden. Hinzu kommt dass man als invader weniger health und nur halb so viele estus flasks hat. Ach ja und wenn man den host nicht sehr schnell erledigt, stehen sofort 2-3 Phantoms auf der Matte um dem Host zu helfen. Hab gestern 2 Stunden versucht zu invaden und hatte es nur 2mal mit einem einzelnen Spieler zu tun, ansonsten waren es drei, meisten sogar 4 Gegner, absolut keine Chance gegen sowas.

Ich hab auch nicht mich gemeint. Ich komm glaub ich ganz gut zurecht. ;) Bin absoluter DS-Fanatiker...

Hatte allerdings 2 Kumpels die aus dem Grund mit DS1 aufgehört haben.

Ich darf also annehmen, dass der Lord of Cinder-Modus das Equivalent zur Menschlichkeit ist?

Bearbeitet von Asenkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nicht mich gemeint. Ich komm glaub ich ganz gut zurecht. ;) Bin absoluter DS-Fanatiker...

Hatte allerdings 2 Kumpels die aus dem Grund mit DS1 aufgehört haben.

Ich darf also annehmen, dass der Lord of Cinder-Modus das Equivalent zur Manschlichkeit ist?

Jup, ist exakt wie Menschlichkeit und funktioniert wie in DS2 mit items die man benutzen kann um sofort "menschlich" zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool. Wie ging das denn?

Vorheriger Post am 07.04.2016 um 23:21

Post hinzugefügt am 08.04.2016 um 10:02

Überlege für

den Start welches Begräbnisgeschenk am sinvollsten ist. Ring des lebens ist ja auch ganz nett.

Der firegem is ganz geil, war zumindest meine erste wahl.... Damit hast du sehr früh die Chance auf ne waffe mit guten Dmg, und ohne Scaling ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...