Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Ich habe die Dark Souls Trilogie als Box - da ist alles dabei, es gibt keine zusätzlichen DLCs, alles ist an Bord.

Dort liegt auch nichts. Du meinst wahrscheinlich den Fetzen des Bildes von dem er spricht und den man dann anfassen soll (habe das DLC bereits im ersten Durchlauf betreten, jetzt bin ich aber im dritten Run). Nein, liegt dort nicht. Kein Gael, kein Bildfetzen, gar nichts. Schon komisch... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb echtjaoha:

Ich habe die Dark Souls Trilogie als Box - da ist alles dabei, es gibt keine zusätzlichen DLCs, alles ist an Bord.

Dort liegt auch nichts. Du meinst wahrscheinlich den Fetzen des Bildes von dem er spricht und den man dann anfassen soll (habe das DLC bereits im ersten Durchlauf betreten, jetzt bin ich aber im dritten Run). Nein, liegt dort nicht. Kein Gael, kein Bildfetzen, gar nichts. Schon komisch... 

Hmm das ist wirklich komisch. Bin Mal gespannt ob der Kill von Gael das Ganze ändern wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo @Bossi_

 

Ich muss mich korrigieren. Penisgesicht Gael lebt zwar noch und wartet nach wie vor im zweiten DLC auf mich, aber dieser Gemäldefetzen liegt tatsächlich auf dem Alter direkt vor einem Kerzenständer! Kann man auf den ersten Blick sehr schlecht sehen, trotzdem verwunderlich, dass mir das nicht aufgefallen ist... Ich bin jetzt bereits im ersten DLC unterwegs. Damit wäre das 'Rätsel' gelöst. Der Fehler sitzt also - wie so oft - vor dem Bildschirm. :facepalm:

 

Danke für eure Hinweise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...