Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe nach der Platin nen neuen char gestartet und so früh wie möglich den sentinel covenant angelegt. Bin nun mittlerweile kurz vorm ende in ringed City und habe bereits 16 beweise im Inventar. kann also nur empfehlen, den online Modus zu nutzen, das ding funktioniert jetzt mittlerweile wie es sollte.

 

wäre das von anfang an so gewesen, hätte ich mit meinem Platin char komplett aufs farmen verzichten können und die wunder spätestens am ende des zweiten runs zusammen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2017 um 00:44 schrieb FF-Fan87:

Ich weiß garnicht wo das Problem liegt bei den Beweisen.Ich werde Dauerhaft gerufen und hab in 1Std. 9 Stück so ergattern plus 1 von den Rittern.Wo ich Kopf zerbrechen hab sie die Wirbelsäulen -_- Ein Boostpartner wäre gut

 

Ich dagegen hatte eigentlich keine Probleme die zu farmen. Stellt mich aber gern zur verfügung zum boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am June 23, 2017 um 23:25 schrieb Don_Willi_86:

 

Ich dagegen hatte eigentlich keine Probleme die zu farmen. Stellt mich aber gern zur verfügung zum boosten.

 

Ich habe sie mir gestern alle gesammelt,aber danke für das Angebot.Fehlen noch 15 Grasklingen und 10 Beweise.Dann bin ich durch mit den Eiden.Fehlen dann noch die Gesten und die +2 Ringe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt einer von euch eine gute Stelle, um die Filianore's Spear Ornaments (Filianores Speerornamente) offline zu farmen? Die meisten YT-Videos kenne ich bereits, nur wollen mir da die Farmstellen nicht so gefallen (entweder der Weg dahin ist zu lang oder zu viele Ringritter und somit zu schwer). Ich selber farme bisher bei dem einen Ringritter vor der Kirche von Filianore. Bisher ohne Erfolg. Weswegen ich auch langsam das Gefühl habe, dass die Ornamente bei ihm extrem selten droppen. Also noch seltener, als sie es ohnehin schon tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb akki_jayjo:

Hi, habe letztens erst gesehen, dass DSIII auf der Pro in ~60fps zur spielen ist. Ist es denn eine einigermaßen konstante flüssige Erfahrung oder sind viele Framedrops dabei?

Also ich kann mich zumindest an keine Einbrüche erinnern. Das Spiel lief absolut flüssig und ich kann es sehr empfehlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb LoneStar1983:

Also ich kann mich zumindest an keine Einbrüche erinnern. Das Spiel lief absolut flüssig und ich kann es sehr empfehlen. 

 

Danke =) Hätte es auch so noch nachgeholt, aber so freue ich mich richtig darauf :D Liebe es Spiele in 60 fps zu spielen, sofern sie natürlich gut sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb akki_jayjo:

 

Danke =) Hätte es auch so noch nachgeholt, aber so freue ich mich richtig darauf :D Liebe es Spiele in 60 fps zu spielen, sofern sie natürlich gut sind ^^

 

Also für mich war es eines der besten Spiele auf der PS4 bisher. Die Gewöhnung an Witcher 3 danach hat zB etwas gedauert. Ich glaube DS II Sotfs läuft auch auf 60 FPS. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag meine lieben Zocker Kollegen. Ich habe folgende Frage. Ich stehe kurz vor dem Endgegner und bevor ich diesen erledige und ein New Game + anfange, wollte ich wissen ob ich die Trophäen für alle Zauber, Pyromantie, Durchwirkung Wunder und Gesten noch jetzt bekommen kann, oder diese eventuell schon verpasst sein könnten?

Würde mich freuen wenn mir jemand dazu eine Antwort geben könnte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir dazu nicht viel sagen, aber ich kann dir immerhin sagen, dass du nach dem Endboss sowieso nicht automatisch eine zweite Runde startest. Von daher würde ich mal vermuten, dass danach noch einiges machbar sein sollte. Es sei denn, der Enbosskampf löst irgendwas aus oder blockiert irgendwas. Was ich aber nicht glaube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Metroidmarkus:

Guten Tag meine lieben Zocker Kollegen. Ich habe folgende Frage. Ich stehe kurz vor dem Endgegner und bevor ich diesen erledige und ein New Game + anfange, wollte ich wissen ob ich die Trophäen für alle Zauber, Pyromantie, Durchwirkung Wunder und Gesten noch jetzt bekommen kann, oder diese eventuell schon verpasst sein könnten?

Würde mich freuen wenn mir jemand dazu eine Antwort geben könnte..

Soweit ich weiß liegt es nicht am Endgegner. Es gibt viele verpassbare Sachen aber die hast du schon verpasst bevor du gegen den Endgegner antrittst oder du hast sie erhalten. Schwer zu sagen ohne zu wissen was dir fehlt. Da du aber scheinbar ein NG+ spielen willst kannst du alles in dem neuen Run holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LoneStar1983:

Soweit ich weiß liegt es nicht am Endgegner. Es gibt viele verpassbare Sachen aber die hast du schon verpasst bevor du gegen den Endgegner antrittst oder du hast sie erhalten. Schwer zu sagen ohne zu wissen was dir fehlt. Da du aber scheinbar ein NG+ spielen willst kannst du alles in dem neuen Run holen. 

Mir fehlen ja nur noch diese beschriebenen Trophys...kann ich diese noch holen oder sind die bereits durch eventuelle NPC´s verpasst oder kann ich einfach noch alles absammeln für alle Zauber, Pyro, Durchwirkung,Wunder und Gesten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...