Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Hey,

 

Stehe gerade vor den Twin Princes und bin am verzweifeln. Ich krieg in der zweiten Phase einfach kein ordentlichen Schaden auf den Lothric. Meine Waffen scheinen auch nichts zu taugen....die erste Phase pack ich meistens mit sehr geringen Estus verbrauch....2-4 wenn es gut läuft...Das Phantom ist auch keine Hilfe, denn sie verreckt immer dann, wenn es wichtig ist....und zwar in Phase 2 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.4.2017 um 22:31 schrieb Caballero:

Hallo !

Ich bin gerade mit 30.000 Seelen in den Kampf mit den Wächtern des Abgrunds geraten, wobei ich vor einem Boss meine Seelen immer schön brav investiere.

Nun habe ich in der Roadmap gelesen, dass man vorm besiegen der Bosse den Eid annehmen soll, wobei sich Sirri gegen einen stellt. 

Kann ich das auch nach dem Boss machen oder muss das davor sein ? Sonst würden wahrscheinlich meine ganzen Seelen flöten gehen.

 

Bei sowas solltest du dich streng an die Roadmap halten. Es kann passieren, dass wenn du das erst nach dem Boss Kampf machst, du gewisse Dinge dann nicht mehr machen kannst bzw. erhälst. In diesem Fall könnte es passieren, dass die Nebenquest mit Siri nicht mehr beendet werden kann und du dies in einem anderen Run machen musst, wenn du die Platin haben willst. Ich bin mir nicht mehr sicher was in deinem Fall passieren könnte und vielleicht hat es hier jemand besser im Kopf. Aber an sich solltest du den Roadmap schon befolgen. Solche Reihenfolgen wann man was machen soll stehen da meistens nicht grundlos drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb LoneStar1983:

 

Bei sowas solltest du dich streng an die Roadmap halten. Es kann passieren, dass wenn du das erst nach dem Boss Kampf machst, du gewisse Dinge dann nicht mehr machen kannst bzw. erhälst. In diesem Fall könnte es passieren, dass die Nebenquest mit Siri nicht mehr beendet werden kann und du dies in einem anderen Run machen musst, wenn du die Platin haben willst. Ich bin mir nicht mehr sicher was in deinem Fall passieren könnte und vielleicht hat es hier jemand besser im Kopf. Aber an sich solltest du den Roadmap schon befolgen. Solche Reihenfolgen wann man was machen soll stehen da meistens nicht grundlos drin.

Vielen Dank für deine Antwort. 

Ich bin jetzt nochmal in den Bossraum, habe schnell einen Heimatknochen genommen um meine Seelen rauszubekommen und habe mich dann nach der Roadmap gerichtet. 

Also hat alles noch geklappt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache gerade die Anri Quest und habe mich genau an die Anweisungen im Forum bzw in etlichen Videoguides gehalten, nur steh ich jetzt grad in in dieser Kathedrale, wo man Anri heiraten sollte, und dort is weder der Assasin NPC noch Anri....was soll das??

 

PS: hat sich erledigt:$

Bearbeitet von jesterhead22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

 

hab schon ewig nicht mehr gezockt. bei Dark Souls 2 wars ja so, wenn man einen Eid benutzen wollte, musste man den Ring anziehen.

Bei DS3 will ich nun krieger des Sonnenlichts machen, hab auch den Eid gefunden, aber warum bin ich nicht golden. Das Item ist im Inventar aber kann ich nirgends anlegen. wie aktiviere ich den eid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Dg87:

Moin zusammen,

 

hab schon ewig nicht mehr gezockt. bei Dark Souls 2 wars ja so, wenn man einen Eid benutzen wollte, musste man den Ring anziehen.

Bei DS3 will ich nun krieger des Sonnenlichts machen, hab auch den Eid gefunden, aber warum bin ich nicht golden. Das Item ist im Inventar aber kann ich nirgends anlegen. wie aktiviere ich den eid?

 

Dafür gibt es einen extra Slot, da wo du die Waffen und Co. equipst.

Direkt rechts neben Rüstung und Ringen. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie levelt man eigentlich diese Covenants auf?

 

hab versucht mal n paar Gegner zu farmen für die benötigten Items....nur das kann man getrost vergessen...40 luck/gold serpent ring/avarice kopf....und trotzdem ist die droprate dermaßen grottig...

verstehe jetzt auch nicht ganz wie das mit dem online anderen spielern helfen funktioniert...bräuchte n paar tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo brauche hilfe beim Wallbauer-Eid bräuchte noch die 30 Banden der Wirbelsäule wer Zeit und Lust hat kann sich bitte melden :-) helfe auch gerne mit dem Eid bin heute um 14 Uhr on einfach adden PSN-ID: marcuswgr Nachtrag:Eledigt habe alle Banden der Wirbelsäulen 

Bearbeitet von maxwgr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glut kannst du in diversen Bereichen finden, aber die einfachste Möglichkeit ist, wenn du andere unterstützt.

Sprich du legst dein Zeichen bei einem Feuer damit du gerufen werden kannst. Besiegt ihr dann den Boss, bekommst du Glut und bist sogar entfacht :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So als Tipp für alle die Probleme mit den Twin Princes haben, ignoriert in der zweiten Phase Loghan, schaut das ihr hinter ihm kommt und versucht den kleinen Lothric zu killen. Wen der stirbt dann sterben beide und es ist geschafft. Und benutzt als ersten Big Heal einfach eine Glut,das spart 2 Estus für Phase 2. Schubst vorher eueren Spielstand in die Cloud, sollte euch die Glut ausgehen könnt ihr den Spielstand ja wieder ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zurückladen des Spielstandes aus der Cloud funktioniert aber erst 24 Stunden später und das auch nur 1 x täglich. Ich weiß allerdings nicht, ob das inzwischen kundenfreundlicher gehandhabt werden kann bzw. geändert wurde. Das war jedoch damals bei Dark Souls 1 + 2 (PS3) noch so. Man konnte auch keine Spielstände auf USB-Stick kopieren. Da das bei Dark Souls 3 allerdings möglich ist, würde ich diese Option gegenüber der Cloud immer bevorzugen. Da kann man so viel Kopieren wie man will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wurde das mittlerweile geändert. Kann aber auch sein, dass From Software das für Dark Souls anno 2011 ff. auch für die Cloud eingeschränkt hat und es war nicht nur der Kopierschutz, der gegen die Verwendung eines USB-Sticks integriert war. Jedenfalls war es so, dass ich nach dem Upload immer angezeigt bekam, dass der Download des Spielstandes nicht vor Ablauf von 24 Stunden möglich war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nach einer ganzen Weile wieder das Spiel in die Hand genommen, um endlich diese EidItems für den Finstermond zu ergattern. Wurde diese im Laufe der Monate angepasst, da ich heute nach 194 gezählten Kills 11 Stück bekommen habe. Damals nach mehr als 1.000 gerade mal 4 oder 5.

 

Ne andere Frage. Wenn ich in das reise Menü gehe, stehen dort Puppen neben manche Namen. Was genau bedeuten diese. War bei Release damals noch nciht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...