Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trials - Tipps & Tricks


kilevox

Recommended Posts

Da wir momentan ja den survival thread voll spammen mit sachen die sich auf die trials beziehen - hab ich mal kurzerhand ein einen eigenen dafür eröffnet.

Also einfach alles trials bezogene hier rein und es gibt sicher jemand der helfen kann - ich werde dann alles im ersten post zusammenfassen damit man nicht suchen muss.

ALEX

TBC

BIRDIE

TBC

CAMMY

TBC

CHUN LI

TBC

DAHLSIM

TBC

F.A.N.G.

TBC

KARIN

TBC

KEN

TBC

LAURA

TBC

M.BISON

•09: ex headpress kann man unmittelbar nach der motion von ex psycho inferno eingeben, ohne den head press aufzuladen

NASH

TBC

NECALLI

TBC

R.MIKA

•10: wenn man es in der ecke macht, muss man nicht zwingend nach dem st.lk einen schritt nach vorne machen, damit st.hp trifft

RASHID

TBC

RYU

•10: nach dem s.hk muss man einen winzigen schritt nach vorne machen, damit der axekick (b.hk) nach dem v-trigger trifft

VEGA

•10: die eingabe zu bloody kiss (hk+hp) muss unmittelbar nach cr.lp erfolgen

ZANGIEF

TBC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe okay und nice, hab ca die Hälfte glaub ich gemacht bis jetzt.

Die trials haben mich jetzt nicht so gefesselt wie die von sf4. Manche sind vom timing nur arg strikt oder man muss mal zwischendrin n schritt machen, aber schwer sind sie eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mal hilfreiche Eingabe Tipps wie ich von M.Bisons Trial #09 , den Ex Psycho Inferno in den EX Head Press am besten Cancel. Hab da gerade meine probleme.

Headpress muss sofort nach der eingabe von inferno gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Headpress muss sofort nach der eingabe von inferno gemacht werden.

ja das ist mir klar ist ja auch ein cancel aber wie mache ich genau die eingabe?

Also Inferno ist QCB und dann um in den Headpress zu canceln muss ich dann db,ub + KK machen oder wie? ist ja ein charge move der Headpress

Vorheriger Post um 01:39

Post hinzugefügt um 01:53

ja das ist mir klar ist ja auch ein cancel aber wie mache ich genau die eingabe?

Also Inferno ist QCB und dann um in den Headpress zu canceln muss ich dann db,ub + KK machen oder wie? ist ja ein charge move der Headpress

Ok hat sich erledigt, hab es jetzt geschaft . war genauso wie ich jetzt gedacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch doch erst mal nur die 2 eingaben - also vtrigger - inferno - headpress. Ohne irgendwas aufzuladen. Durch den vtrigger kannst es linken

Hab die Challenge ja jetzt geschaft es ging ja darum wie am besten in den Headpress cancel da es ja ein charge move ist aber es ja keine zeit bleibt den noch aufzuladen. aber anscheinend ist die aufladung in der combo geblieben vom Psycho Blast den man in der Combo vor dem Inferno noch machen muss.

Jetzt noch #10 von Bison, dann bin ich mit ihm durch. mal sehen wie ich mich da anstelle. Ich hasse ja püersönlich charger. sind net so mein fall:)

Aber danke für deine Antworten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dudes

Ich fragte mich schon lange, wie man am Besten den Critical Art vom Chief ausführt. Es sind ja zwei Kreise zuerst einzugeben, doch wenn man die so eingeben würde, dann würde er eigentlich springen. Ich löse den CA aus ohne zu springen, doch ich mach das immer auf gut Glück. Wie macht es ihr, so das er immer funktioniert, wenn ihr ihn wollt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trials jetzt auch alle durch, also ich muss mich der Mehrheit anschliessen und sagen das Karins Trials definitiv am schwersten waren.

Hab auch ne Playlist mit allen Charaktern erstellt zu allen Trials. Vllt. hilft es ja dem ein oder anderen da man dort schön Pause Funktion verwenden kann um zu sehen ob es sich nun um einen Cancel oder Link handelt ect...

Hier der Link zu meiner Playlist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem link verbindest du 2 moves miteinander, es wird die volle animation jedes moves angezeigt.

Bei einem cancel - unterbrichst du die volle animation (und den move) zu gunsten des 2. (beispiel shoryuken into critical art - da wird der srknach dem 1-2 hit gecancelt für den critical art).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich eine Belohnung wenn man die Trails fertig hat? Ein Titel oder so?

Titel bekommt man leider nicht mehr, allerdings bekommt man Fight Money und Erfahrungspunkte, wenn man alle Trials für einen Charakter abgeschlossen hat. Dass man mit den Trials keine Titel freispielen kann, finde ich etwas schade, weil ich in Street Fighter 4 einige "Trial-Titel" sehr lustig fand :smug2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...