Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lets Play FIFA 16 Karrieremodus Borussia Dortmund


Recommended Posts

Hallo und herzlich Willkommen in meinem Thread zu meinem FIFA 16 Karrieremodus Lets Play,

ich spiele das ganze mit Borussia Dortmund und es wurden uns in der ersten Saison ehrgeizige Ziele gesetzt. Dabei habe ich den Schwierigkeitsgrad Legende und 5 Minuten Halbzeitlänge gewählt. Ich nehme das ganze in 1080p und 60fps auf und lade es so auch selbstverständlich hoch. Sollten ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge haben, könnt ihr mir diese gerne mitteilen. Genug gelabert, alles weitere könnt ihr in meinen Videos sehen und es würde mich freuen, den einen oder anderen von hier mal in meinen Kommentaren zu finden. In dem Sinne viel Spaß und hoffentlich bis bald! :)

Nebenbei: Die ersten beiden Parts haben noch keine optimale Qualität. Ab dem 3. Part sollte dies aber besser sein. ;)

Vorheriger Post um 00:56

Post hinzugefügt um 19:53

[url=https://www.youtube.com/watch?v=nUSU8FhB4Ug]SAISONSTART GEGLÃœCKT | Let's Play FIFA 16 Karrieremodus #003 [bORUSSIA DORTMUND] - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=aVjPG5MXLq8]LOCKERER SIEG BEIM FCI? | Let's Play FIFA 16 Karrieremodus #004 [bORUSSIA DORTMUND] - YouTube[/url]

Nun also der dritte und vierte Part. Viel Spaß! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...