Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 54.07


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab langsame 72 Stunden gebraucht, wobei ich im Nachhinein sagen muss, dass ich fast 20 Stunden erstmal komplett verplempert habe, da ich kaum nen Plan hatte wie man das Spiel richtig angeht. Dann noch knapp 5-6 Stunden unnötig im Casino verloren, um an Geld zu kommen.

Als ich dann endlich ne Möglichkeit gefunden hatte, um ständig genug Geld zu haben und auch so den Dreh im Spiel raus hatte, gings bis auf die nötige Stufe 50 echt sehr schnell und einfach.

Wer die Vorgänger kennt, hat auf jeden Fall viel schneller die Platin in der Tasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ca. 63 Stunden gebraucht.

Habe auch, wie meine beiden Vorposter recht viel Zeit verballert, weil ich einfach

nicht wusste, wo in dem Spiel der Hammer hängt. Bin daher recht lange umhergeeiert.

;)

Dann insgesamt 2 Durchläufe mit jedem Girl und hinterher noch mit Ayane

das Owner Level auf 50 boosten.

Im zweiten Durchlauf habe ich dann recht viel Zeit mit Volleyball verplempert.

Somit 51-80h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitaufwand lag rein bei etwa 40 Stunden, hab mich aber nebenbei noch mit anderen Dingen beschäftigt als die reine Zeit auf Platin.

Kämen dann etwa 50 Stunden rum. Ne recht humane Zeit für ne Platin, allerdings hätten sie sich den Grind für Owner Lvl50 sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...