Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive Xtreme 3 Fortune


Recommended Posts

Nur eine bronzene Trophae ( Lets play together- Successfully pair up with a girl 10 times) versteh ich wirklich nicht. Was muss ich tun?

Die Teampartnerin, mit der du die 14-tägige Reise beginnst, muss gegen eine andere Partnerin ausgetauscht werden, während der 14-tägigen Reise. Das machte 10-mal. Geht aber nur im Girl-Mode.

Bearbeitet von Nonk3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man eine Mission abbrechen?

Gibts da irgendwo einen Screenshot vom englischen Menü, damit ich sehe wo es in der japanischen Version zu finden ist?

Hab sonst immer warten müssen bis Mission Failed da steht

Nen Kumpel hat gerade die Version von mir, daher kann ich leider keine Bilder machen, aber versuch mal:

Owner Mode - Poolside - 2te Auswahl von unten.

Owner Mode - Hotel Room - 2te Auswahl von unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist zwar etwas OT, aber landen eure PlayAsia Bestellungen immer beim Zoll?

Ich habe in der Vergangenheit immer über VGP aus Canada Importiert und die verschicken das immer von einer Privat Adresse, so das noch nie was beim Zoll gelandet ist und ich noch nie die 19% extra zahlen musste.

Dead or Alive Xtreme 3 Venus kostet bei PlayAsia 43.92 € und bei VGP 51.87 €.

Wenn aber bei PlayAsia noch 19% Zoll drauf kommen lohnt sich das nicht.

Ich habe 2006 schon mal was bei PlayAsia bestellt und das war damals beim Zoll gelandet.

Ist das immer noch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar etwas OT, aber landen eure PlayAsia Bestellungen immer beim Zoll?

Ich habe in der Vergangenheit immer über VGP aus Canada Importiert und die verschicken das immer von einer Privat Adresse, so das noch nie was beim Zoll gelandet ist und ich noch nie die 19% extra zahlen musste.

Dead or Alive Xtreme 3 Venus kostet bei PlayAsia 43.92 € und bei VGP 51.87 €.

Wenn aber bei PlayAsia noch 19% Zoll drauf kommen lohnt sich das nicht.

Ich habe 2006 schon mal was bei PlayAsia bestellt und das war damals beim Zoll gelandet.

Ist das immer noch so?

Ich habe schon mehrfach bei verschiedenen Händlern japanische Spiele bestellt und es scheint Zufall zu sein ob es direkt nach Hause geliefert wird oder ob man es beim Zoll abholen muss.

So kamen ne größere PS Vita Spiele-Bestellung einfach per DHL direkt nach Hause und ein anderes mal durfte ich ein einzelnes PS3 Spiel beim Zoll abholen.

Einige Händler bieten auch eine Versandweise an bei der man 100% nicht zum Zoll muss, dauert nur eben länger, weil es dann erst mal an eine andere Adresse (meist ein Lager das auf solche Weiterleitungen spezialisiert ist) innerhalb der EU geht und dann erst zu dir.

Und wenn man wirklich Pech hat, lernt man noch die GDSK kennen.

Importieren kann manchmal richtig kompliziert sein...

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mehrfach bei verschiedenen Händlern japanische Spiele bestellt und es scheint Zufall zu sein ob es direkt nach Hause geliefert wird oder ob man es beim Zoll abholen muss.

So kamen ne größere PS Vita Spiele-Bestellung einfach per DHL direkt nach Hause und ein anderes mal durfte ich ein einzelnes PS3 Spiel beim Zoll abholen.

Einige Händler bieten auch eine Versandweise an bei der man 100% nicht zum Zoll muss, dauert nur eben länger, weil es dann erst mal an eine andere Adresse (meist ein Lager das auf solche Weiterleitungen spezialisiert ist) innerhalb der EU geht und dann erst zu dir.

Und wenn man wirklich Pech hat, lernt man noch die GDSK kennen.

Importieren kann manchmal richtig kompliziert sein...

ja das stimmt, in den 90er war das einfacher, da ist man einfach zum Import Händler gefahren und hat es dort gekauft. Aber dank Internet Shops und digitaler Verkäufe gibt es die ja kaum noch.

Wollte mir z.B. noch Digimon Story Cyber Sleuth für die Vita als Retail in der Englischen Asia Version holen, aber wenn ich die bestelle werde ich bestimmt in Summe (Versand + Steuern) knapp 60€ los und es gibs gerade im PSN für 19,99€, da komme selbst ich echt ins grübeln ob es wirklich Retail sein muss. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi kurze frage was muss ich alle machen um im vacation mode einen s rang hin zu bekommen danke schonmal für eure tipps

Vorheriger Post am 07.05.2016 um 22:50

Post hinzugefügt am 08.05.2016 um 03:12

hi habe noch eine frage zu den collect 20 swimsuits muss man die im ower mode oder girl modes besitzen wie habt ihr das gemacht bekomme es irgnedwie nicht hin habe 20verschieden swimsuits im owner mode und keine trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi kurze frage was muss ich alle machen um im vacation mode einen s rang hin zu bekommen danke schonmal für eure tipps

Musste dir keinen Kopf machen, später bekommste eigentlich fast schon automatisch S+ fast immer hin. Im Endeffekt nur die Missionen machen und schauen das du immmer Geschenke noch machst, um Mädel XY bei guter Laune zu halten.

hi habe noch eine frage zu den collect 20 swimsuits muss man die im ower mode oder girl modes besitzen wie habt ihr das gemacht bekomme es irgnedwie nicht hin habe 20verschieden swimsuits im owner mode und keine trophy

Du hast die Trophäe nicht erhalten, weil im Owner-Mode besitzt du als Spieler die Badeanzüge. Du musst die Badeanzüge im Girl-Mode kaufen, damit die Badeanzüge gleich Mädel XY gehören. Du kannst aber die Badeanzüge noch im Owner-Mode deinem Wunschmädel schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen wie man die 7. Mission der jeweiligen Mädels "freispielt" bzw. "aktiviert"? Ich spiele diesen nervigen Urlaub jetzt schon zum 3. mal mit

Nyotengu durch, mache ca. 90% alle kommenden Missionen und mach ihr so oft es geht Geschenke vom Owner Mode aus und diese verdammte 7. Mission kommt einfach nie vor. Am Ende steht sie ca. bei 95%. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2016 um 00:54 schrieb barneystinson:

Kann mir bitte jemand sagen wie man die 7. Mission der jeweiligen Mädels "freispielt" bzw. "aktiviert"? Ich spiele diesen nervigen Urlaub jetzt schon zum 3. mal mit

Nyotengu durch, mache ca. 90% alle kommenden Missionen und mach ihr so oft es geht Geschenke vom Owner Mode aus und diese verdammte 7. Mission kommt einfach nie vor. Am Ende steht sie ca. bei 95%. 

In der Regel kommt die Mission von alleine am Ende der Reise, sobald du vorher deine Spielfigur immer bei Laune gehalten hast mit dem Gewinn der Minispiele und Geschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe mir wegen der VR-Ankündigung inzwsichen das Game auch mal geholt (ansich echt viiiieeeellll zu teuer für so wenig Gameplay). Es hätten echt deutlich mehr Spiele beinhaltet sein können. Schade. Aber gut, so isses halt jetzt.

Bin jetzt dabei, mit jedem Mädel einmal die 14 Tage durchzuziehen. Die Aufgaben sind teilweise derzeit kaum zu machen. Wenn verlangt wird, das ich z.B. im gleichen Bikini wie meine Partnerin spielen soll, habe ich keine Möglichkeit diesen Bikini zu kaufen. Oder wenn ich ihr ein Geschenk machen soll bzw. ihr ein Getränk oder so geben soll (Owner Mode), dann nimmt sie es einfach nicht an. In bisher vier Durchläufen wurden nur zwei mal Geschenke angenommen (unter Berücksichtigung ihrere Vorzüge und passendem Geschenkpapier). Auch bekomme ich ihre Herzen-Anzeige nie über 1 Herz hinaus.

Generell glaub ich, dass der Zufallsgenerator in vielen Bereichen des Spiels untergebracht ist, nicht nur in der Laune. Manchmal sind EASY-Gegner im Volleyball wahre Meister, während ich NORMAL locker platt mache. Beim Tauziehen ist es auch mehr Zufall. Wirklich durch Leistung kann man da nicht gewinnen. Beim Popostubsen blick ich auch nicht durch. Ich brauche teils 4-5 Treffer, um den Gegner bis an den Rand zu bekommen und dann stößt sie mich von dort mit einem Treffer ins Wasser. Sinn?

Also bisher geht das Game noch ok (Brüste halt ^^ ) aber man merkt schon, dass es ganz günstig entwickelt wurde mit Ziel auf ständiger Wiederholung. War schon in Senran Kagura für PS4 ähnlich mit der Wiederholung aber das spielt sich wenigstens noch was dynamischer. ^^

Wenn es also Tipps geben sollte, die ich hier noch nicht gelesen habe, dann bitte her damit. xD Aus Frust, die gestellten Aufgaben ohnehin nicht alle lösen zu können (und somit auch nicht Aufgebe 7 zu bekommen), drüsel ich mich derzeit nur durch die 14 Tage, so schnell wir möglich. C-Wertung. xD Nur mein erster Durchlauf bekam ein A-Rank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe kurz 2 Frage

 

Bekomme das Spiel in wenigen Tagen

 

1. Kann ich das Spiel auch in ,,VR" spielen wenn ich kein Japan Account habe und nur einen ,,Deutschen" ?

 

2. Könnt ihr mir ein paar Grundtips geben ? ich weiß noch von damals , das ich immer Probleme hatte das die Mädels die Geschenke nicht angenommen haben und ich deswegen nie weit gekommen bin. Ist das mittlerweile anders bzw. einfacher geregelt ?

 

Würde mich über Tipps bzw. eine Antwort sehr freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...