Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive Xtreme 3 Fortune


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Müssen 20 unterschiedliche Bikinis sein. Hast du z.B. mal Honoka als Partner gehabt und ihr da bereits 5 Bikinis geschenkt, müsstest du theoretisch nur noch 14 als Honoka kaufen (der Startbikini zählt auch zur Sammlung dazu). Ob die Mädchen den mögen oder nicht, das ist egal. Nur doppelte Bikinis zählen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salli :D

Hat jemand einen Tipp wie man am schnellsten Levelt? Bleibe beim Lvl 47 stecken -_-. Dauert ja ewig bis man ein Lvl aufsteigt .

Klingt blöd, aber eigentlich genauso wie die Level davor. Immer und immer wieder die 14 Tage machen, mit S+Rank usw.

Nebenbei, jemand mittlerweile ne Idee ab wann endlich die Mädels mal die Tickets (Forbidden, Dangerous, Tempting und das Secret) akzeptieren. Bin jetzt Owner Level 47 und mit Kasumi auf Level 21.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt blöd, aber eigentlich genauso wie die Level davor. Immer und immer wieder die 14 Tage machen, mit S+Rank usw.

Nebenbei, jemand mittlerweile ne Idee ab wann endlich die Mädels mal die Tickets (Forbidden, Dangerous, Tempting und das Secret) akzeptieren. Bin jetzt Owner Level 47 und mit Kasumi auf Level 21.

Prinzipiell können sie die immer akzeptieren, aber es ist eine Glückssacke. Hitomi hat z.B. das Ticket mit vollen Herzen nie gewollt und ganze 20 mal abgelehnt (Habe natürlich immer vorher einen Sicherheitssave gemacht ^^), während ich es dann im nächsten Durchgang bei 3 Herzen probiert habe und nur 13 Versuche für ein Ticket gebraucht habe.

Ist einfach glücksabhängig. Am besten den Speicherstand vorher auf einen USB Stick ziehen und dann immer wieder neu auf die Playstation zurückkopieren, bis sie die doofen Tickets annimmt ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell können sie die immer akzeptieren, aber es ist eine Glückssacke. Hitomi hat z.B. das Ticket mit vollen Herzen nie gewollt und ganze 20 mal abgelehnt (Habe natürlich immer vorher einen Sicherheitssave gemacht ^^), während ich es dann im nächsten Durchgang bei 3 Herzen probiert habe und nur 13 Versuche für ein Ticket gebraucht habe.

Brauche ich dazu noch nen bestimmten Bikini, oder ist wenigstens das egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und noch ne andere frage unter euch die schon Platin haben kann wer vll leidfaden für die einzelen trophys machen wäre nett^^

Hab zwar jetzt die Platin, aber nen Leitfaden will ich jetzt für so ein Nischenprodukt in Deutschland nicht schreiben. Falls Fragen zu Trophäe XY sind, kannste ja die Frage hier posten usw. Ich oder jemand anderes kann dir ja dann ne Antwort geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs grad gesehen...

Schade, dass man die Owner-Tickets selbst mit nem Hongkong-Account nicht nutzen kann, zumindest nicht, wenn man dann wieder auf den Main-Acc umswitcht.

Werds mir aber definitiv mal reinziehen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den tickets !!! ... ... ... girl A (soll das haben) ... ... ... girl B (irgendeine) ... ... ... 1. girl B kauft das ticket (im owner modus) ... ... ... 2. im hotel zimmer mit girl B im owner modus girl A das ticket senden ... ... ... 3. es kommt am naechsten tag im hotelzimmer höchst warscheinlich zurück ... ... ... 4. schritt 2 so oft wiederholen bis es nicht mehr zurück kommt ... ... ... habe so honoko die 4 gegeben ca 1ticket pro 14 tage (in game) hatte sie angenommen es dauert zwar aber man spart geld

Bearbeitet von R.G.C.Punk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...