Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive Xtreme 3 Fortune


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Version aus Asien hat englische Texte und Untertitel, inkl. der Missionsbeschreibungen. Die Sprachausgabe ist aber Japanisch.

Es soll aber auch ne Version geben, bei der auch die englischen Texte und Untertitel fehlen sollen.

Meine Frage war nicht welche Versionen es gibt, sondern ob es irgendwo Screenshots von den englischen Menüs und Missionsbeschreibungen gibt.

Habe japanische Version, ohne englisch!

Habe keine Account mit dem ich Asia DLCs nutzen kann, also musste es die jap. werden.

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage war nicht welche Versionen es gibt, sondern ob es irgendwo Screenshots von den englischen Menüs und Missionsbeschreibungen gibt.

Sorry, mein Fehler.:facepalm:

hm ich merke gerade das man sich selbst keine geschenke schicken kann

Du musst die Geschenke im Owner-Modus kaufen und dann deinem Mädel schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, mein Fehler.:facepalm:

Du musst die Geschenke im Owner-Modus kaufen und dann deinem Mädel schenken.

Am Besten ist, sich aufzuschreiben, welches Mädel was gerne isst / trinkt und welche Gimmicks es mag ...

Das macht es für später einfacher ...

So mache ich es momentan, und mir das "schenken" bedeutend einfacher, da es einen Haufen Geld spart ...

Wollen wir dafür einen Thread ala "Was welches Mädchen mag" anlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten ist, sich aufzuschreiben, welches Mädel was gerne isst / trinkt und welche Gimmicks es mag ...

Das macht es für später einfacher ...

So mache ich es momentan, und mir das "schenken" bedeutend einfacher, da es einen Haufen Geld spart ...

Wollen wir dafür einen Thread ala "Was welches Mädchen mag" anlegen?

ich glaube das ist gar keine schlechte idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Leute, die es sich etwas einfacher machen wollen, ein Spreadsheet zu den Likes und Dislikes der Items für die Girls:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/14UFGCsjGr93JXmPLR9PHJe25Flv1LL0qCLh5WSZShFM/edit?pref=2&pli=1#gid=2028872496

Grün bedeutet soweit ich noch mitbekommen habe, drei Herzen und Gelb 2 Herzen. Rot ist wohl selbsterklärend.

Mfg

PS: Wie sieht es mit den Tickets aus? Sind diese zwingend für die Platin-Trophy erforderlich bzw. welche Vorzüge außer den süßen Mädels beim Tanzen zuzusehen gibts noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Leute, die es sich etwas einfacher machen wollen, ein Spreadsheet zu den Likes und Dislikes der Items für die Girls:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/14UFGCsjGr93JXmPLR9PHJe25Flv1LL0qCLh5WSZShFM/edit?pref=2&pli=1#gid=2028872496

Grün bedeutet soweit ich noch mitbekommen habe, drei Herzen und Gelb 2 Herzen. Rot ist wohl selbsterklärend.

Mfg

PS: Wie sieht es mit den Tickets aus? Sind diese zwingend für die Platin-Trophy erforderlich bzw. welche Vorzüge außer den süßen Mädels beim Tanzen zuzusehen gibts noch?

vielen Dank für den Link ... :thumbsup:

Das mit den Tickets habe ich auch noch nicht herausgefunden ... leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stehen die Gegner beim Volleyball manchmal einfach nur da und beachten den Ball gar nicht, hat das noch jemand?

sind halt Frauen :)

hab ich aber auch ... sehr praktisch ... ist aber meist nur im easy Modus, und ab und zu im Normal Modus ... bei Hard habe ich es nocht so mit erlebt, denn da machen die dir echt das Leben schwer :)

Wenn Deine Partnerin nur rumsteht, einfach mit dem rechten Stick gewegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS: Wie sieht es mit den Tickets aus? Sind diese zwingend für die Platin-Trophy erforderlich bzw. welche Vorzüge außer den süßen Mädels beim Tanzen zuzusehen gibts noch?

Denke, die Tickets braucht man nicht, denn die Trophäen von den Mädels bekommt man auch so und die restlichen Trophäen kommen auch mit der Zeit von alleine. Bin mir nur nicht sicher wegen der Paradise Forever! - Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Asia Version bei Playasia bestellt und es wurde am 23.03. verschickt. Bis jetzt ist noch nichts da. Wartet noch jemand auf seine Bestellung bei Playasia? Ich weiß auch gar nicht wo ich den Tracking Code aus der Email eingeben muss.

Exakt gleicher Tag bestellt. Noch nichts da. Die Limited Jap-Version war schon 4 Tage später da. Ohne Asia-Version fang ich das Spiel nicht an. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen :D

Weiss jemand wie man die "Special Vacation" Trophäen erspielen kann?

Falls du unter anderem die Bringing Back Memories - Trophäe meinst, dann musst du erst mal die Owner-Stufe 30 erreichen, um dir die Videos unter dem vorher gesperrten Event Paradise-Modus anschauen zu können. Dann einfach nen Video anschauen und die Trophäe kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich echt Stufe 50 sein, um die Paradise Forever!-Trophäe zu machen?

Das würde ja noch ewig dauern, da ich erst Stufe 39 bin.:skep:

Ja, ist leider erst ab Stufe 50 möglich... Ist auch so ziemlich der größte Grind im Spiel. Es geht prinzipiell bis Stufe 99, aber die muss man zum Glück nicht erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig daran ist, dass es von einem x0 - x9 Level relativ schnell geht. Sobald man aber z.B. von 39 auf 40 möchte, dauert es einfach viermal so lange wie sonst. Angeblich soll das motivieren, weil es bei einem vollen Level immer eine spezielle Belohnung gibt, aber mich zieht das eher runter in der Motivation :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll das motivieren, weil es bei einem vollen Level immer eine spezielle Belohnung gibt, aber mich zieht das eher runter in der Motivation :D

Merke ich leider aktuell auch. Gestern schnell Level 31-39 gemacht und nun dauert es wieder Stunden bis Level 40. Immerhin brauche ich nur noch 20 Bikinis, denn das ständige kaufen von den Teilen nervt aktuell am meisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...