Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive Xtreme 3 Fortune


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Habe leider ein kleines Problem. Für die DLC´s hab ich mir jetzt nen 2. Account auf meiner PS4 erstellt. Hat alles geklappt, aber nachdem ich mir ein paar Premium-Tickets als DLC gekauft habe(Hongkong Dollar mit Gutschein), konnte ich weder feststellen, dass der Download startet noch sonst irgend ein Vermerk auf einen möglichen Download der Tickets.

Wollte nämlich nach dem Download wieder auf meinen deutschen Account umswitchen...

Desweiteren wollte ich wissen, welche Badeanzüge für die Trophies benötigt werden? Jene, bei denen der Name in Klammer dabeisteht oder nur Jene, bei denen "Likes it" dabeisteht?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terrorkaefer danke für die Tipps Betreff des Volleyball spielen :D

Habe aber die Platin und auch das Spiel auf Eis gelegt.Das Spiel kostet mich zu viel Nerven und auch Zeit.

Habe mich auf ein schönes entspanntes Spiel gefreut und dann dieser kack, habe nämlich auch Probleme bei den Special Vacation Trophäen. Habe wohl 4 Herzen und alle 7 Missionen erledigt aber das Special Ende will einfach nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen

jetzt habe ich mal eine Frage.

Ich habe mir gestern das "Secret Ticket" gekauft und wollte es der Nyotengu zum einlösen geben.

Wollte halt mal sehen was passiert.

Die Frau war voll beleidigt und hat es zurückgewiesen.

Jetzt liegt es bei mir im "Owners Inventar" rum.

Was muss ich jetzt mit dem Ticket machen?

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen

jetzt habe ich mal eine Frage.

Ich habe mir gestern das "Secret Ticket" gekauft und wollte es der Nyotengu zum einlösen geben.

Wollte halt mal sehen was passiert.

Die Frau war voll beleidigt und hat es zurückgewiesen.

Jetzt liegt es bei mir im "Owners Inventar" rum.

Was muss ich jetzt mit dem Ticket machen?

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Habs mit Ayane jetzt auch mit zwei Tickets versucht, und ständig ist die Alte total beleidigt. Evtl. sollte man die Tickets erst übergeben, sobald man die volle Sympathie hat. Sonst hab ich leider aktuell auch keinen Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mit Ayane jetzt auch mit zwei Tickets versucht, und ständig ist die Alte total beleidigt. Evtl. sollte man die Tickets erst übergeben, sobald man die volle Sympathie hat. Sonst hab ich leider aktuell auch keinen Plan.

Guten Morgen ...

komische Sache mit den Tickets ...

aber das neu verpacken des Tickets kostet 350.000 $ im Owners Modus

und meine Dame ist bei 4 von 4 Herzen ...

ich habe mit der Nyotengu schon 6-7 Durchgänge gemacht ...

Werde es mal mit einer anderen Dame versuchen ... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo englische Menü-Screenshots und Missionsbeschreibungen?

Die Version aus Asien hat englische Texte und Untertitel, inkl. der Missionsbeschreibungen. Die Sprachausgabe ist aber Japanisch.

Es soll aber auch ne Version geben, bei der auch die englischen Texte und Untertitel fehlen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur zur Info: Du kannst ihr immer wieder dieselben Geschenke machen. Hab zb. 5 Bälle für Marie gekauft und gab jedesmal das Maximum an Herzen.(glaub es waren 2).

Die Mädels interessiert es nicht, ob sie das Geschenk schon einmal bekommen haben.

Marie 4 Life :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...