Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MLB 16 The Show


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatt es denn hier jemand? Ich bin schon fleissig dabei immer mal wieder und begeistert was San Diego Studios da immer auf die Beine bekommt. Franchise und RTTS ist ja schon eh immer gut, nun aber auch die Diamond Dynasty mit endlich ein wenig mehr Umfang, auch wenn mir da doch noch ein wenig was fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://mlb-liga.de/index.php/de/

Hier mal ein Link zu einer Online Liga falls wer Interesse hat. Bin zwar selbst nicht in der Liga aber in einer NBA League von den gleichen Admins und kann sagen, dass es sehr gut organisiert ist.

7 Teams sind noch frei:

St. Louis Cardinals

Pittsburgh Pirates

Washington Nationals

Arizona Diamondbacks

Colorado Rockies

Minnesota Twins

Milwaukee Brewers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kenn die MLB 2K Games nicht, also hab sie zumindest nicht gespielt. Finde aber das San Diego Studios Jahr für Jahr einen wirklich extrem guten Job machen. Franchise und RTTS sind eh immer gut gelungen und auch die Diamond Dynasty gewinnt weiter an Umfang und gefällt mir schon recht gut.

Trophys sind einige schwierigere mit bei, denke das hält sich aber noch ziemlich in Grenzen. Mich persönlich interessieren die bei Sportspielen nur nicht sonderlich, da stehen andere Sachen im Vordergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an was du von nem neuen Teil erwartest!? Im Prinzip weiß ja an sich jeder das bei Sportspielreihen jährlich nur marginal Neuerungen anfallen zusätzlich zu den angepassten Rostern. Bei MLB ist das auch nichts anderes. Gameplayneuerungen gibt es ein paar wenige und die Diamond Dynasty hat an Umfang gewonnen. Franchise und RTTS sind auch noch etwas aufpoliert, aber noch so wie man es kennt, was auch gut so ist.

Im Endeffekt liegt es also an dir. Ich möchte auf den Teil nicht verzichten. Ist trotz das ich hier noch so einiges liegen habe momentan das Spiel welches ich am meisten an habe.

Hast du es dir jetzt besorgt @Wizard?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist gerade im Angebot, bin noch am Überlegen ob ich es mir hole, bin nicht so sehr bewandert in Baseball, wobei ich baseball ganz interessant finde. 

 

Ist die Frage ob sich das Spiel für einen Laien lohnt.  Von den Lets Plays die ich gesehen habe, machts einen guten Eindruck. Ist die Frage wie die Langzeitmotivation ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockt hier wohl scheinbar keiner mehr.

 

Habs mir am Freitag im PSN gekauft.  Nach den 15 GB oder wieviel es anfangs sind dann mal gestartet und nur das erste Spiel spielen können, weil im Hintergrund erst die Anwendungsdaten geladen werden mussten. Hab dann nach 2 Spielen die PS4 erstmal in Ruhezustand geschickt und fertig laden lassen.

 

Die letzten Tage dann RTTS gespielt (spiele als Short Stop).  Tue mich beim Schlagen noch verdammt schwer. Mein Timing ist ziemlich beschissen. Anfangs ging es noch, aber da ja auch die Schwierigkeit beim Wurf steigt läufts momentan meistens so ab: Entweder direkt Strike Out, weil ich den Ball gar nicht erwische.  Oder ich erwische ihn, der macht aber so einen hohen Bogen, dass er von den Gegnern in der Luft abgefangen wird -> ebenfalls Out. 

 

Hab da noch nicht so ganz reingefunden. Vor allem sehe ich immer nicht wenn die Bälle zu weit hoch, runter, rechts oder links geworfen werden, so dass ich nicht hingehen müsste. Schlag dann natürlich jedes Mal daneben und krieg nen Strike... *grr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockt es hier noch jemand?  

 

Hab bei RTTS das Problem, dass es alle paar Spiele abschmiert.  Ich gehe auf nächstes Spiel, dann müsste der Ladescreen kommen -> schwarzer Bildschirm und ne Minute später das blaue PSN Bild mit "fehler aufgetreten".  dann starte ich das spiel wieder, kann 5-6 spiele machen. dann wieder absturz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...