Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

38 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.71


Recommended Posts

Hab das Spiel vor einigen Wochen beendet und muss sagen das ich schon lange nichts mehr gespielt habe, was so sehr versucht gut und interessant zu sein aber auf fast allen Ebenen versagt.

Einige Rätsel und Spielideen waren ja noch nett gemeint, aber hier mangelt es an allen Enden.

Gameplay, Grafik, Charaktere, Design... alles halbgare PS2 Kost. Hätte wenigstens die Story noch etwas rausgehauen, wäre meine Bewertung höher ausgefallen, aber auch hier eine 08/15 Sat1 Abenteuerfilm Geschichte mit Charaktereb die man eher lächerlich als lustig findet.

Leider, leider gibts so nur eine (mit einem Auge zugedrückte) 3 von 10 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grundsolides Spiel.

die Rätsel wissen zu gefallen. Und für den Preis von 4€ aus dem Store, kann man auch über die Grafik nicht klagen.

die Steuerung ist nicht so ausgereift wie bei einem AAA Spiel.

es ist ein Uncharted light ohne Gegner.

für Trophäenjäger ein gefundenes Fressen.

ich gebe eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dem Spielspaß eine 2... "schlecht"

 

mir hats einfach keinen Spaß gemacht:

- PS2 Grafik

- schlechter Sound

- wenig Gameplay und das hölzern

- vollkommen an den Haaren herbeigezogene Story, die auch noch unnötig religiös angehaucht ist. hatte das Gefühl, man soll hier zum Glauben bekehrt werden

- unsympathischer Hauptcharakter "Adam", seine Sprüche und "Witze" waren einfach nur zum Fremdschämen

- allgemein konnte man sich mit keinem Charakter auch nur ansatzweise identifizieren

 

Einziger Pluspunkt sind vielleicht die knackigen Rätsel.

Wer drauf steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch eine absolute Krücke! Angefangen von dem ständigen Tearing bis hin zur altbackenen Grafik über die grausige Steuerung. Macht mehr Frust als Lust, so dass man den "Spaß" leider recht schnell hinter sich bringen möchte. Die Grundidee ist wirklich nett, aber bei der Umsetzung hätte es lieber bei dieser bleiben sollen.

Bearbeitet von RLGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte an diesem Spiel überhaupt keinen Spaß. Ich war froh als ich fertig war.

Schon alleine diese Grafik. Ich dachte, dass es ein geremastered PS2 Spiel für die PS3 ist und auf der PS4 spielbar ist.

Ich weiß, Grafik ist nicht alles, aber sowas :facepalm:

 

Ich würde das Spiel echt nur wegen der einfachen Platin empfehlen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn es ziemlich billig gemacht ist und iwie auch einfach einen schlechten Abklatsch der Uncharted Reihe darstellt, so hat mich das Spiel dann doch recht gut unterhalten können. Man muss schon auf Rätselkram stehen, denn ansonsten dürfte es für den ein oder anderen sehr langweilig werden. Für die relativ kurze Spieldauer ist es schon in Ordnung und bei einigen Rätseln musste man schon etwas seinen Kopf benutzen. Ich bewerte das Game mal mit einer für den Spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...