Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Adam's Venture Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs . Finde aber auch das 50.Arg übertrieben sind 19.99 hätten eher gepasst .Zum spiel .Steuerung ist gut rätsel sind zum teil echt knackig aber alles gut machbar .Keine waffen oder gegner ausser in der schleichpassage wo trotzdem nicht geschossen wird. grafik ist najaa ok kommt so rüber wie ein ps3 remaster .Und relativ kurz ,habs seit gestern mittag und schon fast platin.Hoffe ich konnte etwas helfen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎04‎.‎05‎.‎2016 um 09:09 schrieb Nikognito:

Gibt es verpassbare Trophäen?

 

Ja es gibt zwei verpassbare Trophäen, die allerdings in der ersten beiden Kapiteln abgefrühstückt werden können.

 

Spoiler

Für die erste muss man in der ersten Szene des Spiels den Protagonisten schlafen lassen - er schläft im Sessel und man muss was drücken, dass er aufsteht. Man wartet einfach, bis die Trophäe erscheint.

Für die zweite Trophäe muss man alles drei Globusse drehen - diese sind auf die ersten beiden Kapitel verteilt.

Beide Trophäen sind verpassbar, aber auch leicht zu holen. Selbst wenn man sie verpasst hat, kann man sie recht schnell nachholen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2017 um 08:03 schrieb echtjaoha:

 

Ja es gibt zwei verpassbare Trophäen, die allerdings in der ersten beiden Kapiteln abgefrühstückt werden können.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Für die erste muss man in der ersten Szene des Spiels den Protagonisten schlafen lassen - er schläft im Sessel und man muss was drücken, dass er aufsteht. Man wartet einfach, bis die Trophäe erscheint.

Für die zweite Trophäe muss man alles drei Globusse drehen - diese sind auf die ersten beiden Kapitel verteilt.

Beide Trophäen sind verpassbar, aber auch leicht zu holen. Selbst wenn man sie verpasst hat, kann man sie recht schnell nachholen!

 

 

Prinzipiell ist einer der Globuse im fünften Kapitel, in dem Zimmer mit dem Projektor.

Aber das ändert nichts daran, dass man die Trophäen wirklich leicht abfrühstücken kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb YamiYamadaSan:

 

Prinzipiell ist einer der Globuse im fünften Kapitel, in dem Zimmer mit dem Projektor.

Aber das ändert nichts daran, dass man die Trophäen wirklich leicht abfrühstücken kann. :)

 

Lieber spät als nie oder was? :D

Danke für deine Infos, ich habe aber bereits seit geraumer Zeit Platin...

 

Trotzdem DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb echtjaoha:

 

Lieber spät als nie oder was? :D

Danke für deine Infos, ich habe aber bereits seit geraumer Zeit Platin...

 

Trotzdem DANKE

 

Kein Problem, ich hatte gerade meine 4 Stunden Spaß, nur deswegen ist es mir noch präsent.

Ich denke diese Trophäen sind nicht wirklich denkwürdig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb YamiYamadaSan:

 

Kein Problem, ich hatte gerade meine 4 Stunden Spaß, nur deswegen ist es mir noch präsent.

Ich denke diese Trophäen sind nicht wirklich denkwürdig. :D

 

So ist es - ich war tatsächlich erleichtert, als ich endlich durch war, zumal sich das Spiel in der zweiten Hälfte nochmal streckt...

Was tut man nicht alles für eine vermeintlich leichte Platin...

Aber schön, dass du deinen Spaß hattest! B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das das Spiel buggy ist? Ich stecke in einem Level fest, wo Adam nach dem kriechen einfach nicht mehr aufstehen will. Habe schon etliche Male neu geladen, funzt nicht. So geht's leider nicht weiter, da ich den Haken als nächstes brauche und in der Hocke kann er ihn nicht benutzen. Wäre ja echt bescheiden wenn es nicht mehr weiter zu spielen wäre... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...