Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NFL - National Football League


_Snoop_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke Dir :)

Hm, das finde ich ja mehr als seltsam. Ich mein, heißt es in den USA nicht, dass man solange unschuldig ist, bis das Gegenteil bewiesen ist?

Und nur auf Indizien statt auf Beweisen ein Urteil zu fällen, ist ja mehr als wackelig.

Bearbeitet von Mr Lou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das finde ich ja mehr als seltsam. Ich mein, heißt es in den USA nicht, dass man solange unschuldig ist, bis das Gegenteil bewiesen ist?

Und nur auf Indizien statt auf Beweisen ein Urteil zu fällen, ist ja mehr als wackelig.

Eigentlich schon, aber eventuell wollte man auch einfach ein Exempel statuieren.

Brady verliert ja durch seine Vertragsverlängerung, mit Gehaltsanpassung, dieses Jahr statt 2 Mio. nur knapp 235000 Dollar. Am meisten schmerzen die Draft-Picks, die aber so oder so weg waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blöd gelaufen für für Tunsil. Denke die Dolphins werden den Pick aber trotzdem nicht bereuen.

Bin mit dem Draft auch sehr zufrieden. Die Broncos haben Paxton Lynch gedraftet. Sehr geil und somit hat sich das Thema QB erstmal erledigt.

Mal sehen was mit Kaepernick jetzt passiert. Bleibt er, geht er doch noch woanders hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MoBo wird es sicherlich in den Kader Vikings packen.

America liebt ja diese Cinderella Story´s. Wahnsinn was da in den letzten Tagen ein Hype um den Jungen gemacht wurde.

Hab so gut wie jedes Interview und alle Berichte gesehen. Waren sehr geile Drafttage.

Kann es kaum erwarten das die Saison losgeht, aber es dauert noch soooo lange.

Dieses Jahr dann auch endlich mal nen Spiel Live sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf die neue Saison. Bin mal gespannt wie sich die neuen QBs schlagen werden und ob Paxton Lynch oder doch Sanchez startet. Die Jaguars Defense hat mit Ramsey und Jack auch gut gedrafted. Bald weiss man aber mehr.

 

Spielt von euch wer eigentlich auch selber aktiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2019 um 20:54 schrieb Arkhamryder:

Schade dass hier nix mehr los ist. Noch NFL Fans hier? :)

Ja, hi :D

 

Bin seit heute wieder im Forum aktiv und großer NFL-Fan.

 

Nachdem Ich den Thread gesehen habe, wollte Ich vorschlagen eine Fantasy Football Liga zu starten, aber da finden sich wohl kaum 8 Leute für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...