Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NFL - National Football League


_Snoop_

Recommended Posts

NFL-banner.jpg



Ich eröffne mal hier einen Thread, in dem wir uns nun Saison übergreifend über die NFL unterhalten können.

Hier ist alles willkommen, was mit der NFL und dem Lederei zu tun hat :biggrin5:

Egal ob Pre - Regular - Off - Season

Draft - Picks - Red Zone - Game Pass ...

Bearbeitet von guuhlio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Countdown wäre ne Sache ;) falls jemand da was hat, nur her damit - ich füge es dann in den Startpost ein ;) - in meiner Verzweiflung schaue ich schon MLB :D

Vorheriger Post am 10.04.2016 um 23:08

Post hinzugefügt am 11.04.2016 um 07:50

Habt ihr es auch schon mitbekommen???

https://m.welt.de/sport/article154179727/Ex-Footballstar-Will-Smith-erschossen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja morgens gelesen, schlimme Sache. Erst fährt man dir aufs Auto und anschließend erschießt der dich. Was für eine kranke Welt.

:frown:

Ein Countdown wäre ne Sache ;) falls jemand da was hat, nur her damit - ich füge es dann in den Startpost ein ;) - in meiner Verzweiflung schaue ich schon MLB :D

In der Nacht vom 28 auf den 29 April ist doch die erste Runde vom Draft oder wird der nicht geschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist wirklich sehr traurig :(

So wie es klingt, könnte man fast drauf kommen, dass das ne geplante Aktion war...

Weil erst drauffahren und dann auch noch schießen? Gut USA ist ja etwas anders mit Waffen, aber das klingt sehr gezielt, nicht nur rein zufällig.

Aber ist natürlich sehr spekulativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir es vermutlich aufnehmen und dann am Freitag Abend reinziehen und dazwischen Twitter und Facebook meiden ;) - brauche meine Stunden fürs freinehmen dann für die reg Season

Das kann ich verstehen.:smile:

Durch Zufall habe ich mir letztes Jahr genau den Freitag freigenommen. Da ich die Woche danach wegen dem Feiertag Urlaub wollte und noch einen Tag Urlaub übrig hatte, habe ich den vorne dran gehangen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja mal gespannt, wer als "overall first pick" gedraftet wird

Meine Tipps, da die Rams den First Pick mit den Titans getauscht haben, ist ein Quarterback. Carson Wentz und Jared Goff sollen ja die beiden begehrtesten seien, mal schauen welcher es wird.:emot-raise:

BTW: Nächste Woche gleich mal Urlaub für den 9. September einreichen, den um 2:30 Uhr empfangen die Denver Broncos zum Saisonstart die Carolina Panthers.

Bearbeitet von kiladave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tipps, da die Rams den First Pick mit den Titans getauscht haben, ist ein Quarterback. Carson Wentz und Jared Goff sollen ja die beiden begehrtesten seien, mal schauen welcher es wird.:emot-raise:

BTW: Nächste Woche gleich mal Urlaub für den 9. September einreichen, den um 2:30 Uhr empfangen die Denver Broncos zum Saisonstart die Carolina Panthers.

Gibts schon offizielle Spielansetzungen?

Wäre ja vielleicht was für die Startseite ;)

Ach und: omfg!

Hoffentlich können die Panthers die Defense diesmal knacken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...