Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Smite


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich möchte gern versuchen einige Trophäen online zu boosten. Ich weiß nicht, ob es funktionieren wird. Es kommt halt auf einen Versuch drauf an. ;-)

 

Wie könnte es funktionieren:

 

Wir benötigen insgesamt 10 Spieler. Mit den 10 Spielern können wir dann 2 Gruppen bilden. Die Gruppenführer stellen den bevorzugten Server auf Australien um, in der Hoffnung, dass dort weniger los ist und wir uns besser finden können. Ich weiß nicht wie genau das Matchmaking bei dem Spiel funktioniert. Ich gehe davon aus, dass 2 komplette 5er Gruppen direkt verbunden werden können und bevorzugt werden. Vielleicht ist es auch besser, wenn die beiden Gruppen alle in einem Clan sind. oder jeweils jede Gruppe in einem eigenen Clan. Das müssten wir mal austesten.

 

Um welche Trophäen geht es:

  • Pentakill (Erreiche einen Fünffach-Kill in einem qualifizierten Match.)
  • Goldgier (Dein Team hat die Goldfurie im Eroberungsmodus vor 3:00 Spielzeit getötet.)
  • Rasende Geschwindigkeit (Dein Team hat den Feuerriesen im Eroberungsmodus vor 10:30 Spielzeit getötet)

Falls es funktionieren sollte, können wir uns auch noch um andere Trophäen kümmern wie:

  • 20 zu 1 (Töte mehr als 20 generische Götter in einem einzigen Match ohne mehr als einmal zu sterben.)
  • Harte Arbeit (Du hast mehr als 20 gegnerische Götter in einem einzigen Eroberung Match getötet.)
  • Finale Form (Töte 5 gegnerische Götter mit einer einzigen Fertigkeit.)
  • .....

 

Falls jemand Verbessungsvorschläge hat, dann immer her damit. ;-)

 

Ich fang jetzt einfach mal die Gruppen an:

 

Team 1:

  1. GOWFREAK (Gruppenführer)
  2.  
  3.  
  4.  
  5.  

Team 2:

  1. Rotherisch (Gruppenführer)
  2.  
  3.  
  4.  
  5.  

Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt bitte eure PSN-ID, welche Trophäen ihr gern mit machen wollt und wann Ihr in etwa Zeit habt. Falls wir irgendwie 10 Spieler zusammen bekommen sollten, finden wir schon einen Termin, der allen passt.Ich versuch da irgendwie eine Übersicht zu machen, damit alles klar geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2016 um 12:24 schrieb gowfreak:

Hi, ich möchte gern versuchen einige Trophäen online zu boosten. Ich weiß nicht, ob es funktionieren wird. Es kommt halt auf einen Versuch drauf an. ;-)

 

Wie könnte es funktionieren:

 

Wir benötigen insgesamt 10 Spieler. Mit den 10 Spielern können wir dann 2 Gruppen bilden. Die Gruppenführer stellen den bevorzugten Server auf Australien um, in der Hoffnung, dass dort weniger los ist und wir uns besser finden können. Ich weiß nicht wie genau das Matchmaking bei dem Spiel funktioniert. Ich gehe davon aus, dass 2 komplette 5er Gruppen direkt verbunden werden können und bevorzugt werden. Vielleicht ist es auch besser, wenn die beiden Gruppen alle in einem Clan sind. oder jeweils jede Gruppe in einem eigenen Clan. Das müssten wir mal austesten.

 

Um welche Trophäen geht es:

  • Pentakill (Erreiche einen Fünffach-Kill in einem qualifizierten Match.)
  • Goldgier (Dein Team hat die Goldfurie im Eroberungsmodus vor 3:00 Spielzeit getötet.)
  • Rasende Geschwindigkeit (Dein Team hat den Feuerriesen im Eroberungsmodus vor 10:30 Spielzeit getötet)

Falls es funktionieren sollte, können wir uns auch noch um andere Trophäen kümmern wie:

  • 20 zu 1 (Töte mehr als 20 generische Götter in einem einzigen Match ohne mehr als einmal zu sterben.)
  • Harte Arbeit (Du hast mehr als 20 gegnerische Götter in einem einzigen Eroberung Match getötet.)
  • Finale Form (Töte 5 gegnerische Götter mit einer einzigen Fertigkeit.)
  • .....

 

Falls jemand Verbessungsvorschläge hat, dann immer her damit. ;-)

 

Ich fang jetzt einfach mal die Gruppen an:

 

Team 1:

  1. GOWFREAK (Gruppenführer)
  2.  
  3.  
  4.  
  5.  

Team 2:

  1. Rotherisch (Gruppenführer)
  2.  
  3.  
  4.  
  5.  

Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt bitte eure PSN-ID, welche Trophäen ihr gern mit machen wollt und wann Ihr in etwa Zeit habt. Falls wir irgendwie 10 Spieler zusammen bekommen sollten, finden wir schon einen Termin, der allen passt.Ich versuch da irgendwie eine Übersicht zu machen, damit alles klar geht.

 

Hi,

 

die schweren Sachen kann man zu zweit boosten wenn man lvl 30 erreicht hat. In den Ranglistenspielen ab lvl 30 gibt es ein 1:1 Duell in dem man problemlos Penta-Kill und Final Form (mit der Aura von Mystic Mail) machen kann. Auch 20:1 sollte da locker gehen.

Goldfury und Firegiant allerdings muss man in Zusammenprall oder Eroberung machen. Wenn man das zu fünft angeht sollte das durchaus in nem normalen Match machbar sein.

Da mir die beiden letztgenannten noch zur Platin fehlen, darfst du mich gerne adden um die beiden zu boosten!

 

MfG Bruellmuecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bruellmuecke79:

 

Hi,

 

die schweren Sachen kann man zu zweit boosten wenn man lvl 30 erreicht hat. In den Ranglistenspielen ab lvl 30 gibt es ein 1:1 Duell in dem man problemlos Penta-Kill und Final Form (mit der Aura von Mystic Mail) machen kann. Auch 20:1 sollte da locker gehen.

Goldfury und Firegiant allerdings muss man in Zusammenprall oder Eroberung machen. Wenn man das zu fünft angeht sollte das durchaus in nem normalen Match machbar sein.

Da mir die beiden letztgenannten noch zur Platin fehlen, darfst du mich gerne adden um die beiden zu boosten!

 

MfG Bruellmuecke

 

Ah ok, das wusste ich nicht mit dem 1:1 Duell. Ich / wir sind noch nicht Level 30. Das dauert noch etwas bis dahin.

 

Ich trage dich mal mit in die Liste ein und adde dich mal im PSN.

 

Team 1:

  1. GOWFREAK (Gruppenführer)
  2. bruellmuecke79 (Trophies: Goldfury und Firegiant)
  3.  
  4.  
  5.  

Team 2:

  1. Rotherisch (Gruppenführer)
  2.  
  3.  
  4.  
  5.  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb near0704:

Ich wäre auch gerne dabei. Bräuchte vorallem die ganzen Conquest Trophys, spiele den Modus nicht so gerne :/

 

Alles klar, ich trage dich mit ein und adde dich im PSN. ;-)

Ist deine PSN ID gleich deinem Forum-Name?

 

Team 1:

  1. GOWFREAK (Gruppenführer)
  2. bruellmuecke79 (Goldfury und Firegiant)
  3. near0704 (Conquest Trophys)
  4.  
  5.  

Team 2:

  1. Rotherisch (Gruppenführer)
  2.  
  3.  
  4.  
  5.  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2016 um 15:05 schrieb gowfreak:

 

Alles klar, ich trage dich mit ein und adde dich im PSN. ;-)

Ist deine PSN ID gleich deinem Forum-Name?

 

Team 1:

  1. GOWFREAK (Gruppenführer)
  2. bruellmuecke79 (Goldfury und Firegiant)
  3. near0704 (Conquest Trophys)
  4. FusselSammler
  5.  

Team 2:

  1. Rotherisch (Gruppenführer)
  2.  
  3.  
  4.  
  5.  

 

Wäre dabei.

Mir fehlen auch noch Fury und Giant, aber auch die 5fach Kill Trophies undso..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wir wollen heute gern um 16 Uhr einen Versuch wagen für die Goldfury und den Firegiant.

 

Bisher haben nur Rotherisch, Bruellmuecke79, near0704 und ich zugesagt. Von Fusselsammler gab es bisher keine Rückmeldung dazu.

 

Uns fehlt somit noch ein Spieler. Gibt es hier noch jemanden, der mitmachen möchte? :D

Vielleicht erreiche ich über den Weg auch Fusselsammler.

 

Edit: goldfurie war sehr schnell erledigt. Der Firegiant ist sehr schwierig, da die Leute einen irgendwie immer entdecken. Wir brauchen mehr Leute! ^^ 

vielleicht bekommen wir ja doch noch irgendwie 10 Leute zusammen. Das wäre sehr Nice. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend

 

Brauche Hilfe bei Trophäen und mit 10 Leuten kann man alles ganz einfach innerhalb von ca 1-2 Stunden maximal erspielen.

Das Spiel macht mir Spaß also helfen tue ich auch bei anderen Sachen gerne. Ebenso kommen die Restlichen Trophäen eh mit der Zeit.

 

 

Ich benötige noch:

FINALE FORM (5fach kill mit einer Fähigkeit),

ZIEL-DIEB (Kartenzielklauen, also Riese oder Goldfurry),

RASENDE GESCHWINDIGKEIT (Riese in 30 sekunden 10 -> 10.30),

GOLDGIER (Goldfury in 3)

PENTA-KILL (5 Kills mit höchstens ca 10 sec abstand jeweils zueinander),

HARTE ARBEIT (20 Kills in Eroberung)

 

der Rest kommt mit der Zeit

 

Addet mich :).    i3loody-rainbow

 

Schöne Grüße

Dennis

 

Edit: Habe euch, gowfreak, bruellmuecke, near und rotherisch mal geaddet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch bereit zu helfen.:)

Am 18.9.2016 um 11:00 schrieb gowfreak:

Hi, wir wollen heute gern um 16 Uhr einen Versuch wagen für die Goldfury und den Firegiant.

 

Bisher haben nur Rotherisch, Bruellmuecke79, near0704 und ich zugesagt. Von Fusselsammler gab es bisher keine Rückmeldung dazu.

 

Uns fehlt somit noch ein Spieler. Gibt es hier noch jemanden, der mitmachen möchte? :D

Vielleicht erreiche ich über den Weg auch Fusselsammler.

 

Edit: goldfurie war sehr schnell erledigt. Der Firegiant ist sehr schwierig, da die Leute einen irgendwie immer entdecken. Wir brauchen mehr Leute! ^^ 

vielleicht bekommen wir ja doch noch irgendwie 10 Leute zusammen. Das wäre sehr Nice. 

Bin bereit zu helfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, ich komme leider etwas spät^^Hatte aber so ziemlich das gleiche vor wie der Glowfreak.

Da die Gruppe bereits alle Trophies geholt hat, würde ich das selbe Vorhaben von vorne starten.

Wer also die schweren Trophäen boosten will, trägt sich einfach mal in die Liste ein. Wird zwar sicher

etwas dauern die Teams vollzukriegen aber mit etwas Geduld klappt das schon :)

 

Team 1:

  1. Trouble-D87 (Gruppenführer)
  2. i3loody-rainbow
  3. oO-Th3Cl0wn-Oo
  4.  
  5.  

Team 2:

  1.  
  2.  
  3.  
  4.  
  5.  

 

Wer übrigens nach 'nem Clan sucht, hab gerade einen gestartet. Wer Lust hat zu leaden oder einfach zu joinen, man kann frei eintreten:)

 

GermanBroGaming

GerBG

Bearbeitet von Trouble-D87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...