Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

176 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.53


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist wieder mal eine schwierige Entscheidung, weil ich hatte das Game zunächst ohne Guide versucht zu meistern, bin aber kläglich daran gescheitert ¬¬ irgendwie habe ich nach endlosem Click- und Kombinierungsversuchen keine Lust mehr gehabt und wäre auch nicht auf die Lösungen gekommen und müsste daher eine 10 :banghead: geben.

---

Ich habe das Game dann aber noch einmal mit Videoguide abgespielt und dies ist absolut kein Problem, wäre maximal ne 2 :D aber auch nur, weil man es nicht durchlaufen lassen kann.

---

Ich habe mich final für eine 6 - die goldene Mitte ^_^ - entschieden, weil ich den Rätseln sowie dem Game ohne Videoguide Rechnung tragen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohweia...über 100 Scherzkekse vergeben 1-2. OK, viele schreiben Sie hatten es sooft gespielt dass sie die Trophys noch kennen. Also 1994 ging es uns vorpupertären Burschen nur darum irgendwie durchzukommen. 

So Rätsel wie Kirschbaum wusste ich noch. Hätte ich aber wirklich komplett nackt ohne Lösung trotz Vorwissen gespielt, wäre es eine andere Hausnummer.

 

Also es war schon damals nicht so hart wie Indy 4, aber doch extrem hart.

 

Ich vergebe daher eine angemessene 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 ohne Roudmap, nicht schlecht. ? Ich möchte mal einige Poster heimlich über die Schulter sehen

und beobachten wie toll sie sind ...

 

Ich gebe eine 2 mit Hilfe.  Danke an NOOB für die Klasse gemachte pdf.Hilfe. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...