Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Day of the Tentacle Remastered


Recommended Posts

Ja genau ;). Hab die alte Steuerung benutzt.

Und wenn man "Gib" verwendet erhält man die Trophäe nicht.

Ah okay, ist drin.

@Nooby: Wenn ich ehrlich bin, hab ich nie sehr genau über deinen Entwurf geschaut, da ich nicht in die Verlockung oder den Verdacht des Abkupferns kommen wollte. Das ist mir dann wohl dabei entgangen. ;) Sollte jetzt wohl mal drüber sehen.

@Ghost Team: Kann ich ehrlich nicht sagen, riskieren würde ich es nicht.

@All: Das schnelle Gegenstand verschicken geht auch im neuen Modus und es zählte zumindest bei mir auch nur diese Art von Versand für die Klemptnermeister Trophäe.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das Game 1993 schon gezockt und ein kleiner "traum" wurde wahr. Dabei gibt es noch so viele Spiele die ich gerne SO remasterd hätte wie DOTT.

Auch wenn meine Freundin die Augen verdreht hat weil sie es nicht kannte.

Also meine Wunschliste fängt bei Sam & Max an, dann Leisure Sweet Larry, Might and Magic 4-9, Heroes of Might and Magic 3 (4 gibts ja bereits in ner HD version), Indiana Jones, Monkey Island, Anvil of Dawn, Simon the Sorcerer, Shanara, Touche, Ripper, Last Express (für 5€ im appstore) ach früher gab es so viele coole Games die ich gerne gespielt habe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verlasst ebenfalls das Labor und begebt euch ins obere Stockwerk, bis zu der Stelle, wo ihr vorher Eds Zimmer betreten habt. Nun allerdings geht es ins gegenüber liegende Zimmer, wo ihr Schwester Edna einen sanften Tritt verpassen dürft. Benutzt nun das Videoband mit dem Videorekorder an der Videowand und schaut euch den Bildschirm an, auf dem Dr. Fred grob zu erkennen ist. Startet die Aufnahme anschließend mit einem Druck auf die Taste ganz rechts und wartet ab, was passiert. Anschließend spult ihr das Band zurück und stellt mittels dem Schalter ganz rechts auf EP um. Startet das Video nun erneut und ihr werdet die Kombination für den Safe klar und deutlich erkennen können. Spult das Band abschließend noch einmal zurück und entnehmt es.

Egal was ich mache,ich kann den code nicht lesen. Jemand ne idee was ich falsch mache? Eigentlich mach ich alles wie beschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du vielleicht das Videoband noch nicht eingelegt? Nur mal ganz dumm gefragt, manchmal überholpert man ja einen Schritt. Ist der Doktor noch am Safe oder wurde er schon abgeführt?

Vielleicht hast du es ja schon gesehen und kannst nun die Kombination schon eingeben. (macht er automatisch die Eingabe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht das Videoband noch nicht eingelegt? Nur mal ganz dumm gefragt, manchmal überholpert man ja einen Schritt. Ist der Doktor noch am Safe oder wurde er schon abgeführt?

Vielleicht hast du es ja schon gesehen und kannst nun die Kombination schon eingeben. (macht er automatisch die Eingabe)

Videoband ist drin und der doc steht vorm safe und spielt dran rum. Anfangs sieht man ne zahl und nachdem er gedreht hat,sieht man auch eine. Allerdings die gleiche wie am anfang,was mich nun halt stutzen lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry das ich so unregelmässig schreibe,bin in NY und hab nicht immer internet. Ep hab ich gedrückt,aber das mit der aufnahmetaste könnte es sein. Also muss ich die ROTE taste drücken?

Ja, ist in der Tat die rote, sorry. Habs im Walkthrough auch bereits ausgebessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Kayuri:

Hat noch jemand das Problem? das spiel stürzt dauernd ab... vor dem hauptmenü... im hauptmenü.... beim laden und im spiel -.- gab nen neuen patch der natürlich geladen ist (ps4)

 

Kann ich leider nicht bestätigen. Hab das spiel gestern in einem rutsch bis zur platin gespielt und hatte gar keine probleme. Ein tag davor hab ich es aus dem store geladen, also waren alle patches installiert. Vielleicht hängt das irgendwie mit der ps4 und ihrer version zusammen. Hab nämlich schon öfter gelesen, dass leute probleme mit dem spiel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...