Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 PRO


Subseven

Recommended Posts

Ich begreife echt nicht, was eine LED Leiste mit der Funktionalität der Konsole selbst zutun hat, geschweige denn warum ich dieser lächerlich peinlichen Diskussion überhaupt beitrete...:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb OPushButtonO:

Ich begreife echt nicht, was eine LED Leiste mit der Funktionalität der Konsole selbst zutun hat, geschweige denn warum ich dieser lächerlich peinlichen Diskussion überhaupt beitrete...:lol:

 

Hat nichts damit zu tun,aber so mancher glaubt wohl mit seinen <400 EUR für die PS4, ein hochwertiges Produkt erworben zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ZOMG die LED Leiste meiner PS4 Pro leuchtet auf der linken Seite stark und schwächt sich weiter rechts ab, bedeutet das, dass meine Konsole bald kaputt geht?"

 

P1310693.thumb.JPG.de41d92086e407b83b4c05bb70191ed7.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb OPushButtonO:

"ZOMG die LED Leiste meiner PS4 Pro leuchtet auf der linken Seite stark und schwächt sich weiter rechts ab, bedeutet das, dass meine Konsole bald kaputt geht?"

 

P1310693.thumb.JPG.de41d92086e407b83b4c05bb70191ed7.JPG

Nein, bedeutet es nicht. Aber wenn die Leiste ganz links stark leuchtet, dann schwächer wird, dann wieder stärker und dann erst abschwächt, sieht es auf Dauer einfach nur kacke aus. Ich sitze hier im Dunkeln und auch wenn ich zugeben muss, dass es etwas pingelig klingt, es würde mich wohl auf Dauer auch etwas stören.

Man muss jetzt wirklich nicht ewig drauf rumreiten, damit einem die Fragen künftig im Halse stecken bleiben. Ich denke, es wurde verstanden, dass es manche nicht verstehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Nein, bedeutet es nicht. Aber wenn die Leiste ganz links stark leuchtet, dann schwächer wird, dann wieder stärker und dann erst abschwächt, sieht es auf Dauer einfach nur kacke aus. Ich sitze hier im Dunkeln und auch wenn ich zugeben muss, dass es etwas pingelig klingt, es würde mich wohl auf Dauer auch etwas stören.

Man muss jetzt wirklich nicht ewig drauf rumreiten, damit einem die Fragen künftig im Halse stecken bleiben. Ich denke, es wurde verstanden, dass es manche nicht verstehen können.

 

Lass mir doch den Spaß... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heute auch mal auf die Pro gewechselt. Damit der Power Knopf seinen Druckpunkt erreicht ( = damit er "klickt" ) muß ich den leicht schräg von unten nach oben drücken. Drückt man ehr gerade auf diese Leiste dann wird der Druckpunkt nicht erreicht und somit passiert auch nichts. Die meiste Zeit wird man die Konsole zwar über den Controller Ein- und Ausschalten aber ich wollte mal wissen ob das so "normal" ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaube es gehört schon zur Tradition, dass die Knöpfe an der PS4 völlig unlögisch und schlecht designt sind.

 

Bei der Day-One dieser olle Touch Mist, bei dem man nie wusste, wie genau man da hinlangen soll. Dann folgten die Hardwäre-Knöpfe mit so kleiner Beschriftung, dann man nie sicher war, welcher jetzt für die Disk ist und welcher für Power sorgt. Jetzt bei der Pro ist der Power-Knopf am Laufwerk und der Eject-Button weit davon weg, drücken kann man sie fast nur mit umgedrehtenm Daumen und muss fast die Konsole dabei festhalten!

Bei der PS3 Slim war noch alles so klar, groß und logisch...

 

Aber wie dur schon schreibst, zum Glück muss man da selten dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb XLiveX:

Bei der Day-One dieser olle Touch Mist, bei dem man nie wusste, wie genau man da hinlangen soll.....

Du meinst sicherlich diese edlen Berührungstasten. Wenn du weißt, wie man eine Frau anfasst, dann hättest du damit eigentlich keine Probleme haben dürfen. Schon seltsam. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den mechanischen Power- und Disc-Auswurf-Knopf der Pro um einiges angenehmer, als die Touch-Variante der ersten PS4 :biggrin:

 

Die PS4 ist selbst beim Staub wischen, mit einem Staubwedel schon angegangen. Meine Katze hat es auch schon geschafft, so elegant vorbeizuschleichen, dass die PS4 an ging :lol:

 

Sony hat sich schon was dabei gedacht, die Touch-Variante wieder zu ersetzen.

 

@Realmatze das müsste mir mal bei der Xbox passieren, dann wäre das Gerät wenigstens mehr als ein mal im Jahr an :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb LostSteph:

Ich finde den mechanischen Power- und Disc-Auswurf-Knopf der Pro um einiges angenehmer, als die Touch-Variante der ersten PS4 :biggrin:

 

Die PS4 ist selbst beim Staub wischen, mit einem Staubwedel schon angegangen. Meine Katze hat es auch schon geschafft, so elegant vorbeizuschleichen, dass die PS4 an ging :lol:

 

Sony hat sich schon was dabei gedacht, die Touch-Variante wieder zu ersetzen.

 

@Realmatze das müsste mir mal bei der Xbox passieren, dann wäre das Gerät wenigstens mehr als ein mal im Jahr an :/

 

Ja das ist auch bei uns mehr oder minder der einzige Grund weshalb die angeht^^

letztens wollte ich damit ne BluRay schauen und musste erstmal 4GB Zwangsupdate laden. Ich sollte sie doch öfter anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LostSteph:

Sony hat sich schon was dabei gedacht, die Touch-Variante wieder zu ersetzen.

Das würde ich eher nicht sagen. Denn, wenn das wirklich der Grund ist, hätten sie das bei der PS4 von Anfang an weggelassen (da die PS3 am Anfang auch schon ne Berührungstaste hatte, hätte man ja schon da aus den "Fehlern" lernen müssen). Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass es eher aus Kostengründen wieder gestrichen wurde. War doch schon immer so, dass die Folgekonsolen in irgendeiner Weise abgespeckt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Das würde ich eher nicht sagen. Denn, wenn das wirklich der Grund ist, hätten sie das bei der PS4 von Anfang an weggelassen (da die PS3 am Anfang auch schon ne Berührungstaste hatte, hätte man ja schon da aus den "Fehlern" lernen müssen). Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass es eher aus Kostengründen wieder gestrichen wurde. War doch schon immer so, dass die Folgekonsolen in irgendeiner Weise abgespeckt wurden.

 

Bei der ersten PS3 hatte ich die Touch-Variante weitaus unempfindlicher in Erinnerung, als bei der PS4. Aber ja, können schlicht auch Kostengründe gewesen sein. Am Ende aber schön, dass die Pro mechanische Tasten hat, gefällt mir persönlich und meinem Staubwedel besser :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, meine Pro gibt, zwar ganz selten, aber 2-3 mal ist es schon passiert, kurz so ein komisches Piepen ab. Also sie piept 1-2 mal ganz komisch und dann ist wieder gut. Der restlichen Geräuschkulisse nach hört sich das nach Überhitzung an, aber bin mir da nicht sicher. Kann sich jemand darunter was vorstellen? Habe diesbezüglich immer Angst, wegen Speicherständen und aufgezeichneten Videos/Screenshots, sofern mir die Konsole abschmiert. Die Konsole steht übrigens komplett frei, mit mind. 40 cm Platz nach hinten und halt offen von vorne und den Seiten. Und so heiß ist es aktuell ja auch nicht, dass sie so ins Schwitzen kommen sollte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...