Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Leute zum Austausch von Near Inhalten


ich_bin_laestig

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich spiele aktuell folgende Free2Play Games :

TravelBug

TOM Blitz (Treasures of Montezuma Blitz)

Ecolibrium

Wann immer ich denke, dass es sich für andere lohnt teile ich Inhalte via near (z.B. Juwelen bei Treasures of Montezuma). Leider erweist sich das als recht einseitige Kiste. Die anderen freuen sich zwar über die geteilten Inhalte / aufgenommen Bugs etc., teilen selbst aber selten bis gar nicht etwas.

Würde mich daher freuen, wenn sich hier einige Freunde von near finden, die die o.g. Games (auch gerne andere Spielen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...