Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Salt and Sanctuary


Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb R32er:

das mit der map geht mir auch so. finde mich gar nicht zurecht. ja das mit dem einen roten strich hab ich mittlerweile auch verstanden. zu deiner frage kann ich leider nichts sagen. momentan hänge ich bei dem dritten lamm was so aussieht wie ein Papagei. den pack ich nicht. der macht immer diesen Strom? angriff.. und wenn man den auf der hälfte hat spammt der das nur noch. hab deshalb schon paar tage nicht mehr gespielt da er mich so demotiviert hat ^^

Welches Gebiet ist das und welches Level bist du?

 

Sagt mir nichts... also deine Beschreibung des Bosses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb R32er:

ne ich meine schon nach dem wyrm aber dann nicht im red hall of cages sondern oben lang. da ist so ein Papagei der heisst the third lamb

Oh okay, da bin ich noch nicht gewesen. Bin grad unten im blauen Gebiet bei dem Husk Boss..... mit der Knarre. Ich hab auch so viele Materialien, aber kein Schmied sucht das was ich habe..... mein Shrouded Bulwark ist immernoch nicht upgegradet... aber will auch warten und ein besseres STR Greatsword haben und nicht alles für das ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Disemboweled Husk heisst er. Ist links unten in Hager's Cavern, nachdem man über einen anderen Weg ein Tor und eine Tür geöffnet hat.

 

Jaja.... die Architektur der Levels ist echt gewöhnungsbedürftig aber wenn man mal nen Dreh raus hat ists cool. Mein Problem war schon oft, dass ich mit den Mega-Jumps iwo hin gesprungen bin, wo ich eigentlich noch nicht hin konnte .... das verwirrt dann (selbst Schuld), oder auch, dass ich von nem Dickwanst iwo runtergeschlagen werde aber nicht tot bin und dann viel weiter unten lande und da komplett orientierungslos rumirre.

 

Was mich auch nervt sind die Schreine, zu denen man nicht reisen kann und in denen man nicht Leveln kann. Da stecke ich dann meist iwie fest :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb R32er:

schreine? ja in dem cave bin ich noch nicht weiter gekommen 

Ja ich meine Sanctuaries, Bonfires, Schreine... wie auch immer man sie nennen mag :P

 

So Disemboweled Husk ist down. Jetzt muss ich ur noch einen Weg finden ins nächste Gebiet :lol:

 

Hat hier wer fortgeschrittene Spielkenntnisse und kann mir sagen, wann ich mein Shrouded Bulwark upgraden sollte oder weiß, wann ich ein besseres Großschwert bekommen kann? Hab Swordsman Stufe 4 und es fehlt urnoch 5 und mei Großschwert ist nicht upgegradet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ein Lamm sein soll :D

 

Kenne weder das 1. noch das 2. oder heißt der Boss einfach "Das 3. Lamm"? Mein Spiel ist auch auf Englisch, also sagt mir vllt der deutsche Name nichts.

 

Wiegesagt grad aber erst den Disemboweled Husk geplättet. Sieht aus wien dicker Pirat mit ner Knarre. Muss jetzt in das Gebiet "Mire of Stench" laut Wiki.. aber noch keine Ahnung wo der Eingang dazu ist.

 

edit: Ok, Third Lamb ist ein Boss und nein, da war ich noch nicht. Werde da evtl. als nächstes mal vorbeischauen, wenn ich das vergessen haben sollte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin. bin jetzt such bei diesem Boss tree of man angekommen und hab den platt. danach geht es ja in die höhle wo es so blau ist. aber da komme ich nicht weiter. da gibt es ja später ein bownfire aber links davon ist nur ein Abgrund und weiter komme ich da nicht. kannst mir da weiterhelfen wo es weitergeht? 

 

ah jetzt bin ich bei diesem Piraten der ne knarre hat aber hab ihn noch nicht geschafft. wo bist danach hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2017 um 12:26 schrieb LoneStar1983:

Hoffentlich gibt es hiervon eine Fortsetzung. Hat Spaß gemacht und war auch herausfordernd wie man es von Souls Spielen gewohnt ist. 



Ich meinte mal gelesen zu haben, dass das Entwickler Ehepaar geäußert habe, dass sie zwar sehr großen Belastungen bei der Entwicklung ausgesetzt gewesen seien und sich erstmal eine Pause gönnen wollen, allerdings definitiv ein weiteres Spiel zu machen planen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Vincent:



Ich meinte mal gelesen zu haben, dass das Entwickler Ehepaar geäußert habe, dass sie zwar sehr großen Belastungen bei der Entwicklung ausgesetzt gewesen seien und sich erstmal eine Pause gönnen wollen, allerdings definitiv ein weiteres Spiel zu machen planen. 

 

Top, vielen Dank für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.3.2016 um 20:47 schrieb Realmatze:

Ich finde Demons und Dark Souls absolut nicht schwer, fordernd ja, aber nicht schwer. Früher waren alle Spiele so, da hat sich auch keiner beschwert^^ ich hasse auch das Marketing drumherum.

Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden:)

PS: tagelang leveln ist nicht notwendig. Das schöne an den Souls Spielen ist ja, dass es durchgehend fair und die Schwierigkeit auf einem Level bleibt. Nur wer es sich richtig leicht machen will, levelt.

Ganz Deiner Meinung !! Früher hat Dich kein Game an den Händen genommen und bis zum Ende durchgeführt und Schwer waren Fast Alle !! Heute gibts nur noch Weichspülkost und das Ich eben NICHT die Ganze Story beim Vorbeigehen erzählt bekomme ist ja das Tolle 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...