Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Joe Devers Lone Wolf Console Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also...Ich hab es mir vorgestern gekauft. Hat insgesamt 4 Kapitel, wobei jedes Kapitel in 3 Abschnitte unterteilt ist. Man muss viel lesen; Entscheidungen treffen und kämpfen. Kampfsystem ist Rundenbasiert (mit Zeitbegrenzung xD ) - Macht bisher Spaß; benötigt mehrere Durchgänge für Platin (So auf den ersten Blick). Insgesamt ist es ein ruhigeres RPG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Zocke derzeit auch das Game. Bin gerade im 4ten Kapitel/3.Akt beim letzten 'Bossfight', spiele auf dem Schwierigkeitsgrad Normal. Finde es teilweise ziemlich schwer (die Kämpfe,vor allem im 4ten Kapitel). Was ich noch nicht ganz verstanden habe sind die sogenannten Kodex Einträge...dachte,man müsse hierfür alle Orte besucht haben,jedoch will es im 2ten Akt trotz 2maligem Durchspielen einfach nicht pling machen für die Trophäe....weiss jemand Rat ?

Vorheriger Post um 00:18

Post hinzugefügt um 12:44

So,hab das Game jetzt einmal durch. Kleiner Tip von mir...ihr müsst ja für die Trophäen 3 Waffen von Grigol schmieden lassen,erhaltet allerdings nur ein einziges mal im Game dieses einzigartige Bronin dafür (im 4.Akt Kapitel 3, wo ihr auch auf Grigol trefft). Um das Game nun nicht 3x durchzocken zu müssen,macht einfach, bevor ihr zu Grigol geht um das Bronin für eine einzigartige Waffe zu opfern,ein Savegame...lasst dann eine Waffe herstellen (wahlweise Schwert, Streitkolben oder Axt), lasst es pling machen und ladet euren Spielstand wieder hoch,um Grigol erneut aufsuchen zu können und dann die zweite und im Anschluss die dritte Waffe herstellen zu lassen.

Vorheriger Post um 12:44

Post hinzugefügt um 12:50

Nun kann/muss man ja bei dem Game 2 verschiedene Enden erspielen..."Leandra erwidert Deine Zuneigung"" oder aber "Du und Leandra respektiert einander". Tja,aber wie und wo kann man darauf Einfluss nehmen ?? Habe "Leandra erwidert Deine Zuneigung" erspielt,weiss aber gar net,wodurch...lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Zocke derzeit auch das Game. Bin gerade im 4ten Kapitel/3.Akt beim letzten 'Bossfight', spiele auf dem Schwierigkeitsgrad Normal. Finde es teilweise ziemlich schwer (die Kämpfe,vor allem im 4ten Kapitel). Was ich noch nicht ganz verstanden habe sind die sogenannten Kodex Einträge...dachte,man müsse hierfür alle Orte besucht haben,jedoch will es im 2ten Akt trotz 2maligem Durchspielen einfach nicht pling machen für die Trophäe....weiss jemand Rat ?

Nun kann/muss man ja bei dem Game 2 verschiedene Enden erspielen..."Leandra erwidert Deine Zuneigung"" oder aber "Du und Leandra respektiert einander". Tja,aber wie und wo kann man darauf Einfluss nehmen ?? Habe "Leandra erwidert Deine Zuneigung" erspielt,weiss aber gar net,wodurch...lach

Zu 1.) Codex Einträge schaltet man auf viellerlei Arten frei. So muss man manchmal (wie du richtig erkannt hast) verschiedene Wege auf der Map einschlagen, oder auch manchmal nur an bestimmten Stellen eine bestimmte Entscheidung treffen. Mit "Tierverständniss" schaltet man z.B: manchmal Einträge über Monster und Kreaturen frei.

Zu 2.) Ganz einfach; willst du das sie dich love findet musst du das ganze Spiel über nett und zuvorkommend zu ihr sein (sie loben, Ende Akt 1 mit in den Aufzug nehmen, auf ihre Ratschläge eingehen usw...). Willst du das sie dich nur respektiert, musst du so abweisend und streng wie es geht zu ihr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neo on the gun

Danke Dir für Deine Hinweise !

Das zweite Spielende hab ich mittlerweile erspielt...hab mir ebenfalls gedacht, immer schön "böse" zu ihr zu sein,lach.

Aber das mit den Codex Einträgen wusste ich jetzt so gar...also alle Orte begehen schon, aber das auch Tierverständnis dazu gehört,wer hätte das gedacht. Hatte mich schon gewundert,das ich den 2ten Akt einfach nicht freigeschaltet bekomme (alle anderen habe ich ja bereits). Spiele das Game gerade auf schwer für Platin durch und werde mal jetzt verstärkt auf die Entscheidungsauswahl achten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede....hab das Game heute endlich auf schwer durchgezockt...und fand das wirklich wahrhaft schwer !! Fehlt jetzt nur noch ''alle Codexeinträge im 2ten Akt freischalten'', dann erhalte ich automatisch Platin. Nur irgendwie bekomm ich diese Trophäe immer noch nicht freigeschaltet...hab bereits 4x den 2ten Akt durchgespielt und es macht einfach nicht pling....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...