Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Survival Modus Austausch Tipps und Tricks


Cyber-Daky

Recommended Posts

Gestern bis 46 hard geschafft und dann nur low health da frage ich mich was abgeht

Ich meine die laura mika zangief vega und bison sind ja kein Problem aber birdie selbst der reinste motherfucker als ob er immer weiß was du tust naja Ich werde nicht aufgeben

So kurz wie ich vor dem Sieg stand

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ick hoffe das ich auch irgendwann mal so ein Bild posten kann.

Ich auch, allerdings aus dem Modus Hell. Vorher an Dhalsim gescheitert, es gibt immer einen der voll aufdreht... Ryu, Ken, Rashid, Nash alle überstanden und dan an den jämmerlichen Feuerspucker rausgeworfen worden. Man oh man, blöder Modus echt blöder Modus.:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja jämmerlich ist der Sack nicht der tut dich anti airn wie shit und aktiviert sein v trigger sehr oft ich finde auch das er ein starker charakter ist cpu technisch

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Vorheriger Post um 12:07

Post hinzugefügt um 12:07

Dark chaos mit wem kämpfst du

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar in diesem Modus ist jeder charakter stark, nur der eine mehr und der andere weniger. Und Dhalsim gehört gegen meinen Charakter zu den weniger starken, so wie fang, zangief, necalli, birdie, bison hin und wieder, wenn ich gegen den konzentriert spiele, dann passiert meistens auch nichts. Der Schlimmste ist nach wie vor Ken.

Man ich möchte den Modus endlich hinter mir bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jämmerlich ist der Sack nicht der tut dich anti airn wie shit und aktiviert sein v trigger sehr oft ich finde auch das er ein starker charakter ist cpu technisch

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Vorheriger Post um 12:07

Post hinzugefügt um 12:07

Dark chaos mit wem kämpfst du

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Eigentlich Ken aber im suvrial hab ich auch schon mit Ryu oder Rashid probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja eigentlich gute Charakter dafür

Ich glaube du probierst auch dieb spam Methoden oder ?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Vorheriger Post um 05:59

Post hinzugefügt um 06:00

Wie bist du den combo technisch unterwegs

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Vorheriger Post um 06:00

Post hinzugefügt um 06:04

Ok ja cyber ich glaube auch das ist Geschmackssache aber z.B. zangieg kann auch stressig sein birdie wird nervig wenn er etwas zeit bekommt etwas zu machen und naja bison ist sehr leicht durchschaubar mit seinen knee press gespame aber naja birdie ist nach wie vor langsam deswegen war es schwer schnell an dhalsim ranzukommen

Und ken verstehe ich auch denn er ist sehr aggressiv und nimmt in jede kombo dieses harte shoryuken mit rein was extrem stresst

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Vorheriger Post um 06:04

Post hinzugefügt um 06:05

Mein größtes Problem Kind ist necalli er tut in höheren status sehr nerven

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/color]Ok ja cyber ich glaube auch das ist Geschmackssache aber z.B. zangieg kann auch stressig sein birdie wird nervig wenn er etwas zeit bekommt etwas zu machen und naja bison ist sehr leicht durchschaubar mit seinen knee press gespame aber naja birdie ist nach wie vor langsam deswegen war es schwer schnell an dhalsim ranzukommen

Und ken verstehe ich auch denn er ist sehr aggressiv und nimmt in jede kombo dieses harte shoryuken mit rein was extrem stresst

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Vorheriger Post um 06:04

Post hinzugefügt um 06:05

Mein größtes Problem Kind ist necalli er tut in höheren status sehr nerven

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Da sieht man wieder deutlich, dass man mit jedem Charakter irgendwie in einer anderen Welt lebt. Mir z.B. Hat Necalli noch nie Probleme bereitet. Dhalsim ist zwar unberechenbar, aber dennoch gut zu meistern. Kann mir jedoch bei Nahkämpfern gut vorstellen, wie Necalli seine Combos zückt und die Erde zerstampft!:biggrin5:

So ich hab jetzt mal ein wenig das Spiel gewechselt, brauch ein wenig Abwechslung! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja na klar aber es kommt halt auch aufs Glück an bei Manchen Stages agiert die CPU von Beginn an gar nicht so das du erstmal combos landen kannst und in anderen Runden dreht die dann gleich zu Beginn voll auf. Das große Probleme für mich ist das mit der health wenn du nur eine miese stage hast und danach nen starken Gegner hast wo du vorher nur Leben für 6k bekommst ist das schon ziemlich aussichtslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, natürlich gibt es auch hier die Momente, in denen man glauben könnte, das Spiel verarscht einen absichtlich und die KI dreht genau im falschen Moment richtig auf. Dennoch finde ich, dass sich das bei SFV immer noch in Grenzen hält, vergleicht man das beispielsweise mit der KI von Wipeout auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, damals zu PS3 Zeiten. Da war die KI vielleicht unfair, da dachte man, dass das Spiel extra darauf programmiert sei, einem die Trophäen zu verwehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damit auch nicht sagen das es unmöglich ist aber man braucht halt auch ein Quäntchen Glück für das ganze. Zumal wenn ich es mit anderen Games vergleiche finde ich es schon krass, bin jetzt kein pro aber bei Tekken z.B. hatte ich auf Schwer nicht solche Probleme wie hier und ich bin nun wirklich kein Tekken Typ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...