Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Operation Flashpoint Dragon Rising


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir die Tage auch nochmal die Mühe gemacht und nach Meldungen zu den Server gesucht, aber auch noch nichts gefunden. Jedoch schrieb ein Gamer in meiner Freundesliste Codemasters an und bekam die Nachricht, dass diese nun wirklich down sind!

Da ich die Nachricht nicht selbst gelesen hab, kann ich es nicht bestätigen. Das Beste ist man schreibt selbst eine Nachricht dorthin und erkundigt sich über den Stand um Gewissheit zu haben.

Vielleicht kann man bei der Gelegenheit gleich die Frage zu "Zusammengeflickt" platzieren, ob diese Trophäe auch über LAN machbar ist.

Zum Glück bin jetzt durch mit dem Game! Der Hardcore-Modus allein ist ein echter Pain-in-the-Ass-Fall!

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Tage auch nochmal die Mühe gemacht und nach Meldungen zu den Server gesucht, aber auch noch nichts gefunden. Jedoch schrieb ein Gamer in meiner Freundesliste Codemasters an und bekam die Nachricht, dass diese nun wirklich down sind!

Da ich die Nachricht nicht selbst gelesen hab, kann ich es nicht bestätigen. Das Beste ist man schreibt selbst eine Nachricht dorthin und erkundigt sich über den Stand um Gewissheit zu haben.

Vielleicht kann man bei der Gelegenheit gleich die Frage zu "Zusammengeflickt" platzieren, ob diese Trophäe auch über LAN machbar ist.

Zum Glück bin jetzt durch mit dem Game! Der Hardcore-Modus allein ist ein echter Pain-in-the-Ass-Fall!

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg!

Ich habe sie jetzt auch angeschrieben, man kann die Server doch einfach so ohne Vorwarnung nicht schließen. Vorallem nicht dann wenn ich es spielen will :D

Ich hoffe es ist eine Wartung oder sowas, oder dass sie die Server wenigstens ein paar Tage wieder hochfahren, damit man noch die Online Trophy holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Frechheit was sie mir zurückschreiben.. wiso habe ich nicht früher mit dem Game angefangen, dann hätte ich wenigstens noch eine Chance gehabt es zu platinieren.

Thank you for submitting your recent request to Codemasters Customer Services concerning Operation Flashpoint: Dragon Rising.

Due to the age of the game, Operation Flashpoint: Dragon Rising is no longer playable online I'm afraid. The game used an integrated third party network solution which is no longer operational unfortunately. This means that there is no chance of the game's online mode returning.

Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused.

Kind regards

Jorn

Codemasters Customer Services

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich könnt mega abkotzen! wollte es auch gerade spielen.... hab dann eben durch zufall im leitfaden gesehen das da tatsächlich ne online trophy is, welche mir nie aufgefallen war.... ich könnte kotzen! ach was ein Müll! hat bis jetzt schon jemand ausprobiert ob die trophy auch über den lan modus zu erspielen geht?....

alle anderen hersteller warnen wenigstens noch vor, dass in nächster zeit die server down gehen.... ich bin enttäuscht

Vorheriger Post um 20:41

Post hinzugefügt um 20:41

ich könnt mega abkotzen! wollte es auch gerade spielen.... hab dann eben durch zufall im leitfaden gesehen das da tatsächlich ne online trophy is, welche mir nie aufgefallen war.... ich könnte kotzen! ach was ein Müll! hat bis jetzt schon jemand ausprobiert ob die trophy auch über den lan modus zu erspielen geht?....

alle anderen hersteller warnen wenigstens noch vor, dass in nächster zeit die server down gehen.... ich bin enttäuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...