Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assault Android Cactus


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2 LV. fehlen noch auf S+ dann ist es geschafft. : Nachtrag: = geschafft :-D. --> Mehr s. Bewertung

Was kann ich bisher zu dem Spiel sagen. Es ist ein absolut gelungener Twin-Stick Shooter. Meiner Meinung nach aktuell der beste auf der PS4.

Das Spiel inkl. dem Soundtrack macht Laune und hat einen nicht zu verachtenden Suchtfaktor. Aber ! auch einen enorm hohen Schwierigkeitsgrad !! zumindest wenn man es auf S+ spielen will.

Wem Trophäen egal sind hat hier ein Spiel im mittleren Schwierigkeitsgrad.

Ich kann dieses Spiel jedem empfehlen...

- der auf Twin-Stick steht

- der auf Herausforderungen steht

nicht empfehlen kann ich es...

- allen Trophy-Huntern die glauben hier eine schnelle Platin im vorbeigehen zu holen.

Die meisten Trophäen kommen beim durchspielen von alleine.

Die Platin entscheidet sich definitv bei der Trophäe "Astreiner Assault Android"" f. alle Kampagnen Level auf S+ zu bringen. Da Wiederum dürften für die meisten die letzten beiden Lv. (Medulla und Liquorice)) diejenigen sein die über make or brake entscheiden.

Um alles auf S+ zu bringen darf der Combozähler nicht abbrechen. Um die Combo aufrecht zu erhalten muss man im vorgegebenen Zeitfenster (normale Gegnerwellen sind das ca 2 oder 3 Sekunden) den nächsten Gegner erledigt haben und/oder darf nicht zu Boden gehen. Und das ist keine leichte Aufgabe.

Für die Trophäe "Maximaler Overdrive - Sammle alle Akkus im Level Showdown" ist das vorletzte Lv. Beschleuniger gemeint. Das Level hatte wohl in der Entwicklung vor Release einen andern Namen. Diese Trophy zähl ich zu den schwereren weil auch Liquorice (der Boss) die Akkus sammelt. Hier braucht man auch etwas Glück.

Es ist das einzige Lv wo ich das gelbe Power-up (schneller bewegen und höhere Reichweite zum Akku/Batterie sammeln) brauchbar finde.

Für "In den Tiefen", Erreiche Ebene 25 im Endloss Drive Modus kann ich insoweit Entwarnung geben, dass wer alles S+ hat auch hier keine Probleme haben sollte. Nicht ohne, aber sehr gut machbar.

Der Rest, auch die 1000er Combo, ist mit der richtigen Einstellung bei den Ex-Optionen und dem richtigen Lv gut machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DonVen Hast du vielleicht ein paar Tipps zu den S+ Rängen. Die ersten beiden welten habe ich geschaft bisher und auch alle Bosse bis auf den letzten mit S+. 
Hab mir das Spiel eigentlich nur für Just for Fun geholt und zocke es auf meinem zweit Sccount, aber es macht absolut süchtig und will da unbedingt besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das Spiel noch jemand? Ich habe irgendwie totale Probleme mit den S+ Rängen und den Bossen. Gerade die Bosse bekomme ich nicht richtig hin. Ich habe es gerade so geschafft, den ersten zu besiegen. Am zweiten komme ich erst gar nicht voran. :/ 

Videos auf Youtube haben mir da auch nicht weitergeholfen. Zurzeit habe ich voll den Twin-Stick Shooter Wahn und spiele eines nach dem anderen aus diesem Genre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...