Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Action Henk


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich wohl mal der erste. Hab das Game jetzt gekauft nachdem es leider im letzten Monat nicht im +Angebot war. Und ich muss sagen echtes Suchtpotential :D

Mega witziges Game, gute Steuerung und die schwierigkeit relativ hoch. Allerdings kann man die einzelnen Streckenabschnitte schön üben das über kurz oder lang die Goldmedallien schaffbar sind. Mit den Regenbogenmedallien bin ich mir noch nicht so sicher ob die wirklich überall für ein menschliches Wesen machbar sind ;)

Kann es dennoch empfehlen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...