Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports UFC 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe es heute bei unserem Lokalen Shop geholt.

Große Änderungen kann ich jetzt nicht feststellen.

G&P beheersche ich immer noch nicht^^

Knockout Modi ist auch nichts geworden. Ich vermisse Pride :(

Aber die Steuerug um sich auf dem Boden zu drehen wurde vereinfacht oder?

Kannst du auch was zum Muai Thay Clinch sagen?

Sprich einfacher um da wieder raus zu kommen, oder schafft man das wieder nicht, wenn der Gegner einen durch die Gegend schubst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Steuerug um sich auf dem Boden zu drehen wurde vereinfacht oder?

Kannst du auch was zum Muai Thay Clinch sagen?

Sprich einfacher um da wieder raus zu kommen, oder schafft man das wieder nicht, wenn der Gegner einen durch die Gegend schubst?

Ja man bekommt beim g&p jetzt angezeigt wie man in welche position kommt.

Da ich ein noob bin was das verteidigen in g&p angeht, kann ich nur dazu sagen: wenn ich da einmal drin stecke, komme ich zu 90% nicht mehr da raus

Muai Thay ist schon gut op, ebenso die elbo´s am boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verteidigen Stand ist eh der größte Witz bei den Challenges. Ich frage mich, wie man die Punkte erreichen soll, wenn die KI keine Schläge austeilt und vor mir weg läuft -.-

Das gleich hab ich mir auch gedacht :banghead:

Desweiteren hab ich in der Karriere die Gewichtsklasse gewechselt und seid dem steht da nur noch warte.... Es kommt also kein Kampf und trainieren kann ich auch hier nicht mehr :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich Takedowns vereiteln und wie kann ich am Boden wieder rauskommen?

Takedowns vereiteln R2 und denn rechen analog stick runter wenn ich mich nicht irre

Und mit Boden aufstehen wird ja angezeigt wenn man die Möglichkeit hat dann steht da aufstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man denn in der Karriere den allerersten Gegner besiegen? Probiere es seit 2 Stunden aber der ist doch viel zu stark.

Die Standard Schwierigkeitseinstellung ist auf "angepasster KI" denke du kannst die einfach runter Schrauben.

Wie ist das mit der Gewichtsklassewechseln, kommt das automatisch?

Oder muss Mann in den Kämpfereinstellungen auf eine andere Gewichtklasse wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Standard Schwierigkeitseinstellung ist auf "angepasster KI" denke du kannst die einfach runter Schrauben.

Wie ist das mit der Gewichtsklassewechseln, kommt das automatisch?

Oder muss Mann in den Kämpfereinstellungen auf eine andere Gewichtklasse wechseln?

Kamm bei mir automatisch nachdem ich 2-3 mal denn Titel verteidigt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...