Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports UFC 2


Dragarock

Recommended Posts

Am 27.10.2016 um 09:01 schrieb Bud:

 

Da du ja die UFC verfolgst, dürftest du wissen, dass es ein reales Kampfsportspektakel und kein Street Fighter o.Ä. ist. Also: mit Bedacht attackieren, immer mal wieder Abstand vom Gegner halten um deine Ausdauer zu regenerieren. Dein Kämpfer kann während der schlägt oder auch kassiert keine Ausdauer wiederherstellen. Es ist mehr Simulation als man denkt; auch wenn es von EA Sports ist.

 

ja mehr simulation als ich erwartet hatte.. dachte eher ist wie die games von THQ damals.. :P naja muss ich mich doch intensiver damit beschäftigen als ich eigentlich wollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Mogwile:

Kassensturz

Hol dir 100.000 Coins als Kampf-Boni.

 

Hallo zählen für diese Trophäe auch die Coins die man im Ultimate Team in Einzelspieler - Meisterschaften erspielt?

 

Jap, die zählen ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. kann man irgendwo nachsehen wieviel man schon gesammelt hat also insgesammt? oder muss man die Coins auf dem Konto haben oder kann man diese ausgeben und zählen trotzdem?

vor 4 Stunden schrieb Bud:

 

Jap, die zählen ebenfalls.

Danke für die schnelle Antwort. kann man irgendwo nachsehen wieviel man schon gesammelt hat also insgesammt? oder muss man die Coins auf dem Konto haben oder kann man diese ausgeben und zählen trotzdem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Mogwile:

Danke für die schnelle Antwort. kann man irgendwo nachsehen wieviel man schon gesammelt hat also insgesammt? oder muss man die Coins auf dem Konto haben oder kann man diese ausgeben und zählen trotzdem?

 

Habe das Game schon lange nicht mehr eingelegt, aber ich glaube nachschauen konnte man das nicht. Du kannst die auch zwischendurch ausgeben. Du brauchst diesen Betrag nicht gleichzeitig auf deinem Account haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Bud:

 

Habe das Game schon lange nicht mehr eingelegt, aber ich glaube nachschauen konnte man das nicht. Du kannst die auch zwischendurch ausgeben. Du brauchst diesen Betrag nicht gleichzeitig auf deinem Account haben.

Habe soeben die Platin erhalten Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine Frage zu den 100k Coins. Ich war mir etwas unsicher wie ich diesen Erfolg freischalte, daher habe ich den Betrag zusammengespart. Gestern habe ich die 100k endlich zusammengehabt. Leider kam keine Trophy? Aus Frust habe ich dann erstmal beendet. Hätte ich vielleicht noch einen Kämpfer auswählen sollen? Habe nur die Daily-Belohnung eingesammelt und bin dann wieder raus. 

 

Ich denke Daily-Belohnung und auch Coins aus Videos zählen dazu. Theoretisch müsste ich bereits 150-200k Coins gesammelt haben.

 

Was ist da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RoyceRoyal:

Ich habe auch eine Frage zu den 100k Coins. Ich war mir etwas unsicher wie ich diesen Erfolg freischalte, daher habe ich den Betrag zusammengespart. Gestern habe ich die 100k endlich zusammengehabt. Leider kam keine Trophy? Aus Frust habe ich dann erstmal beendet. Hätte ich vielleicht noch einen Kämpfer auswählen sollen? Habe nur die Daily-Belohnung eingesammelt und bin dann wieder raus. 

 

Ich denke Daily-Belohnung und auch Coins aus Videos zählen dazu. Theoretisch müsste ich bereits 150-200k Coins gesammelt haben.

 

Was ist da los?

 

Absolviere mal einen Kampf. Vielleicht schaltet sich die Trophäe danach dann frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.8.2017 um 13:20 schrieb RoyceRoyal:

Seltsame Geschichte. Habe inzwischen mit verschiedenen Kämpfern Kämpfe absolviert, die Trophy jedoch nicht bekommen.

Ich würde jetzt fast vermuten man muss die 100k ausgegeben haben. Die 10k habe ich ja auch schon.

 

Habe mittlerweile 105k angespart und es kam noch nichts.

 

Kann mich da nicht mehr so genau daran erinnern aber das ist die Beschreibung von PSN Profiles:

" You earn coins from Ultimate Team fights. It's highly recommended to fight online because this will net you a lot more money then the single player matches. Depending on your performance this trophy will unlock sometime before or after reaching level 26. You don't have to hold 100,000 coins at once so spend away. "

 

Ausgeben muss man die aber nicht, da bin ich mir relativ sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort.

 

Ist echt seltsam. Habe inzwischen 110.000 Coins auf dem Konto. Habe auf jeden Fall schon über 50 Online Kämpfe, Offline auch jede Menge. Ich bin momentan Level 24. Hoffe jetzt einfach mal die kommt mit Rang 26 mitgesprungen. Oder ich habe das seltene Glück das ich die 100k ausgeben muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Danke für deine Antwort.

 

Ist echt seltsam. Habe inzwischen 110.000 Coins auf dem Konto. Habe auf jeden Fall schon über 50 Online Kämpfe, Offline auch jede Menge. Ich bin momentan Level 24. Hoffe jetzt einfach mal die kommt mit Rang 26 mitgesprungen. Oder ich habe das seltene Glück das ich die 100k ausgeben muss ;)

 

Hast du versucht vielleicht mal ein Pack zu öffnen? Irgendwie muss man das ja triggern können. Ich für meinen Teil hatte keine Probleme damit. Die Trophäe ist sofort erschienen nach dem Verdienen der 100k Münzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufällig habe ich die letzten Tage mitgetippt und ein Pack höchster Stufe gewonnen :) Dieses habe ich heute Nachmittag geöffnet. Ein Pack-Gewinn triggert die Trophy bei mir sowohl nicht. Vielleicht mal auf Verdacht das 99€ Pack kaufen?

 

;)

 

Ja echt sc****. Was soll ich noch machen? Mir fällt nur Level 26 ein oder die 100k ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb RagePlayer:

Moin, ich hab mal eine Frage. Wie lange geht der Karriere-Modus ca. ? Weil hab ein lets Play angeguckt und da war das sehr schnell vorbei. Freue mich auf antworten!

Der dauert gar nicht so lange. Du machst einen Kampf und dann machst du 3 trainingseinheiten und dann wieder einen Kampf. Hauptaugenmerk ist wohl eher das online spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2017 um 23:27 schrieb BorderLander:

Hey Leutz

hat wer ein plan ob die Trophy wo man Champion werden muss offline klappt? bzw EinzelspielerMeisterschaft :D

Gruß Marcel

 

Ich erinnere mich dunkel, aber ich meine ich hätte die Trophäe Offline bekommen. Du redest hier in dem Fall von Ultimate Team, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...