Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shareplay Österreich und seine Internet Anbieter


RaceFreak87

Recommended Posts

Dere liebe Gemeinde

ich hätte mal ne Frage bzgl Shareplay bei uns in Österreich.

Habe aktuell ne Internetleitung von UPC und bekomme irgendwie immer das Problem das sich die Shareplay Partner zwar zur Party verbinden können aber der letzte Schritt zur PS4 leider nicht funktioniert.

Da die größten Anbieter ja A1 und UPC sind und ich bisher nur mit Kollegen aus der Schweiz und Rest der Welt testen konnte würde es mich grundlegend Interessieren obs überhaupt funktioniert auch wenn der Shareplay Partner aus Österreich kommt.

Wenn nicht würden natürlich weitere Tests anstehen um auch die nötigen korrekten Einstellungen zu finden um es möglich zu machen.

Aktuell fährt UPC über iPv6 und somit müsste es über PortForwarding funktionieren ...

Aktueller NAT Typ ist 2

Downstream 65MB

Upload 10MB

also an meiner Leitung kanns ma definitiv nicht liegen das diese zu langsam is :biggrin5::biggrin5:

Würde mich über positive Rückmeldungen freuen welche Einstellungen ihr habt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...