Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb susu:

@FatLace wie viele Ketten hast du, die kurz vor der Schließung stehen?

Die andern vermute ich mal, antworten eh nicht...

diese spiel, abzu, Lego Movie, Rugby 15 ist unterwegs zu mir, anschließen lego fluch der karibik.

Mehr weiß ich nicht, bzw. weiß nicht welche Kette noch vor der Schließung steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, 

letzter Stand ist, dass FatLace mir letzte Woche geschrieben hat, dass er es in circa 2,5 Wochen nehmen kann (demnach nun circa 1,5 Wochen). Habe jetzt @FatLace sicherheitshalber diesen Montag nochmals angeschrieben, ob das immer noch so ist.

Die anderen haben meine Nachrichten noch nicht gelesen und somit keine weiteren Antworten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb susu:

Das sind auch so übliche Verdächtige. Ghost Team hat sich aus einigen Ketten austragen lassen, vielleicht hat er die vergessen. Alle streichen und nach FatLace ist Ende. Das würde ich machen...

Dann mach das doch so. Es hatten alle die möglichkeit zu antworten,wenn sie es nicht tun,heißt es nach ner zeit einfach pech gehabt. So kannst auch die masse an pk's abbauen

 

Ps: sorry das ich es hier im thread geschrieben hab,aber das musste jetzt einfach raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...