Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - WRC 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

 

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Senik_de:

Hey, 

 

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Hast du schon an anderen pk's teilgenommen? Wenn ja, wie viele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.10.2017 um 09:34 schrieb trophyhunter83:

 

Viel Spaß 

Danke erstmal noch ... bin zwar gut dabei aber mich kostet das Spiel Echt viel Zeit... 

nach der ersten Saison habe ich kein Vertrag für die WRC2 bekommen musste es also noch mal WRCJ spielen. In der WRC2 habe ich jetzt folgendes Problem das machen Rennen einfach übersprungen werden und ich somit keine Chance habe erste zu werden ... kann diese also auch nochmal wiederholen .... kostet mich echt Zeit und Nerven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du runtergestuft wirst, hast du entweder zu viele Rennen abgebrochen oder zu wenig Punkte geholt. Wäre jetzt meine Vermutung. 

 

Und das was du mit übersprungen meinst, ist normal. Außer in der WRC fährt man nicht alle Rennen. Wenn du vor einer Vertragsunterzeichnung stehst, kannst du sehen, welches Team welche Rally fährt. Ich glaube man fährt nur 7 oder 8. In der WRC hast du wie erwähnt den vollen Kalender. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...