Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorlagen


Tomekk20

Recommended Posts

Hi,

habe hier im Forum schon gesucht und leider nichts dazu gefunden, daher erschlagt mich bitte nicht gleich :D

Ich suche Vorlagen von ps3-trophies.de, damit ich Covers und Beilagenblätter für die Platinketten erstellen kann. Wo sind die versteckt oder wo kriegt man die her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frei skalierbare Vectordateien der verschiedenen Logovarianten würden mich ebenfalls interessieren. Hatte letztens welche für den Signaturen-Contest benötigt, bin aber ebenfalls nicht fündig geworden. Oft versteckt sich sowas ja im Presse-Bereich der Seite. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...