Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel Ultimate Alliance 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

juhu... ein eigenes Unterforum!

ich hab die drei Vorgänger gespielt und auch dieses ist wieder toll... bin aber auch ein eingefleischter Marvel Fan... also tut das sein Übriges dazu!

Bin jetzt fast im zweiten Storymode durch und es macht mir einen Höllenspass!

Danach werde ich versuchen den Online Modus abzuschließen... ein paar Maps hab ich auf nem anderen savegame schon gespielt, aber will alles möglichst auf einem savegame haben, damit man nicht mehrfach alles freischalten muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Vorgänger gezockt. Bin leidenschaftlicher X-Men Legends/Ultimate Alliance Zocker. Bin auch vom neuen Teil wieder positiv angetahn.

Auch wenn man einiges hätte besser machen können. Mehr RPG Elemente und viel weniger Bugs wären schon cool gewesen. Nichts destotrotz ein absoluter Pflichtkauf für Comicfans (wobei die erstmal Batman zocken sollten) und Multiplayer Fans (die sollten erstmal Resident evil zocken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

oder nick fury, der beherrscht sowohl feuer, eis als auch blitz

oder du packst dir ice striker, fire striker und shock smash als boost ein ;)

ps. ja man kann auch mit den von dir genannten char angreifen nur muss immer ein gegner alle 3 elemten abbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab trophy, kratze schon an platin

ja verwirrt war ich auch als ich das im englische rum gelesen habe

aber es klappt wirklich mit nick. teste das mal auf legendary bei ner robo aus.

mit nick alle power mal anwenden. bei mir wurden die kills gezählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Altaaa diese blöde Breakout Mission macht mich immernoch wahnsinig >.<

@witch:

NEIN!!! Echt? Hast du auch noch eine Playsi der ersten Generation gehabt? Meine hat auch vor kurzem die grätsche gemacht... sind auch meine schönen DW:Gundam erfolge flöten gegangen -.-. Hab mir dann ne Slim geholt und jetzt kommts.... die is nach zwei Wochen auch schon wieder abgereicht. Jetzt hab ich meine dritte PS3 ^^"

Hoffe du hast ein Backup gemacht ^,^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...